Hygiene

Hygiene-Witze

Corona-Krise

Meier zur blonden Nachbarin: "Ihr Mundschutz steht Ihnen gut!"

Nachbarin: "Sie Schmeichler! – Dafür habe ich heute kein Höschen an."

Meier: "Da soll noch einer von Corona-Krise sprechen...!"

Zitrone

War gerade in einer Drogerie. Zuerst habe ich mich ein bisschen gewundert, dass die Intimdeos mit Zitronenduft verkaufen. Aber dann ist mir eingefallen, dass Zitronen perfekt zum Fisch passen.

Duschgel

Deine Mutter geht zu Aldi, kauft Duschgel, steht drauf: „Dusch das.“

Was tut sie?

Sie duscht es!!!

Dusche

Hat SCP-049 (Der Seuchenarzt) sich schon einmal selber behandelt?

Nein, er geht ja nicht mal duschen! (Kann mir jemand sagen, warum ich so etwas schreibe?)

Zahnbürste

Was ist 15 cm lang, wird in ein feuchtes Loch geschoben und immer wieder raus und rein bewegt?

Eine Zahnbürste!

Maske

Ich habe schon vor Corona eine Maske getragen.

Luise: Krankenschwester!

Toilettengang

Pampers

Jährlich gehen tausende von Arbeitsstunden durch Toilettengänge der Arbeitnehmer verloren.

Dies kann nicht so weitergehen.

"Pampers für alle Arbeitnehmer!!!"

Corona24

Nutella

Fritzchen nimmt ein Stück Brot mit aufs Klo. Für was? Um das neue Nutella zu probieren.

Nuss

Deine Mudda ist so dumm, sie isst Nüsse und freut sich auf dem Klo über Snickers.

Kühlschrank

Gast: Ich hab gesehen, das Licht in Ihrer Toilette funktioniert ja wieder!

Gastgeber: Hä, das ist immer noch kaputt!

Gast: Oh, würden Sie dann bitte den Kühlschrank sauber machen?

Tierarzt

Der schielende Hund

Bei einem Tierarzt klingelt das Telefon. Ein Köterer ruft an und bittet freundlich um einen Hausbesuch. Als der Arzt bei ihm ankommt, erklärt er ihm, dass sein Hund seit einigen Tagen schielt. Der Arzt betrachtet sich den Hund genau, überlegt eine Weile und holt dann ein Stück Schlauch aus seiner Arzttasche, das er in den Hintern des Tieres einführt, um anschließend kräftig in den Schlauch zu blasen. Und wirklich, der Hund schaut plötzlich wieder geradeaus.

Am nächsten Tag ruft der Köterer erneut beim Arzt an, um ihm enttäuscht mitzuteilen, sein Hund schiele wieder. Der Arzt kommt erneut vorbei und zeigt dem Köterer, wie das mit dem Schlauch funktioniert, damit er nicht jeden Tag vorbei kommen müsse. Nachdem der Arzt alles gezeigt hat, forderte er den Köterer auf, es nun selbst zu probieren. Der Köterer zieht den Schlauch aus dem Hund heraus, dreht ihn um, führt ihn erneut ein und bläst hinein. Der Tierarzt ist erstaunt und fragt ihn, warum er den Schlauch umgedreht habe. Empört meint der Köterer: „Denken Sie denn, ich bin ein Schwein? Ich blase doch nicht an der gleichen Stelle in den Schlauch wie sie!“