Reporter

Lukas wird nach einem Fußballspiel interviewt. Reporter: „Wie fühlst du dich?“ Lukas: „Super, ich habe zwei krasse Tore geschossen!“ Reporter: „Und wie ist das Spiel ausgegangen?“ Lukas: „1:1.“

  • 2
  • Rauchen

    "Darf ich bei Ihnen hier rauchen?"

    "Fühlen Sie sich wie zu Hause!"

    "Na gut, dann eben nicht."

    Nazizeit

    Alter Flüsterwitz in der Nazizeit:

    Warum grüßt man nur noch mit "Heil Hitler"?

    Weil es keinen "Guten Tag" mehr gibt.

  • 0
  • Fehler

    Männer müssen sich ihre Fehler nicht merken.

    Dafür gibt es ja die Frauen.

  • 0
  • Ding

    6 Dinge, die deine Mutter hasst:

    1. Wenn man zu viel draußen ist. 2. Wenn man nicht draußen ist. 3. Wenn man zu viel isst. 4. Wenn man nichts isst. 5. Wenn man zu viel schläft. 6. Wenn man nicht schläft.

    Freund

    Ich habe meinen neuen Freund in einer Wohnung besucht. Er sagte, ich soll mich fühlen wie zu Hause. Habe ihn dann rausgeschmissen. Ich mag keinen Besuch.

  • 4
  • Fluch der Karibik

    Eine Frau schwärmt vom Urlaub auf Jamaika: "Wunderschön, ich war vom Meer regelrecht verzaubert."

    Die andere Frau neidisch: "Das war der Fluch der Karibik."

  • 1
  • Bauch

    Frauen früher: Der Bauch ist bedeckt und die Lippen frei.

    Frauen heute: Der Bauch ist frei und die Lippen bedeckt.

  • 2
  • Gemüseladen

    Ich wollte einen Gemüseladen neben einem Zigarettenladen eröffnen, aber mein Slogan war: "Rauch schadet Lauch"... Der Zigarettenladenbesitzer fand das nicht gut. Am nächsten Tag war die Polizei da.

  • 0
  • Fritzchen

    Klein Fritzchen und sein Freund prahlen rum.

    Sagt der Kumpel: "Mein Vater ist Architekt. Der hat die Alpen gebaut."

    Sagt Klein Fritzchen: "Pah, mein Vater sitzt im Knast. Der hat das Tote Meer umgebracht."

  • 0
  • Vorsatz

    Vorsatz für 2021

    Single bleiben. Fett werden und arm sein.

    Da bisher immer das Gegenteil eingetreten ist, muss es dieses Mal klappen.

  • 1
  • Schirm

    Im Kaufhaus "Guten Tag, ich hätte gern einen Schirm." "... ersten Stock!" "Nein, erst'n Schirm!"

  • 0
  • Ehe

    Der Schlüssel zu einer guten Ehe ist der Schlüssel zur Zweitwohnung.

  • 0
  • Deutsche Bahn

    Die Deutsche Bahn hat ihr Pünktlichkeitsziel im ersten Halbjahr verpasst.

    Fahrgäste sind am meisten darüber überrascht, dass die Bahn überhaupt noch Ziele verfolgt.

  • 2
  • Mensch

    Ich wollte fettleibige Menschen ins Gefängnis schicken, aber das Motto "Fette an die Kette" kam nicht so gut an.

  • 0
  • Friseur

    Ein Mann kommt in einen überfüllten Friseursalon und fragt: "Wann komme ich dran mit Haareschneiden?" Der Friseur antwortet: "In zwei Stunden." Der Mann meint: "Klasse!", und verlässt freudestrahlend den Laden.

    Am nächsten Tag kommt der Mann wieder in den Friseursalon: "Wie lange dauert es, bis ich drankomme?" "Zweieinhalb Stunden", antwortet der Friseur. "Prima!", meint der Mann hocherfreut und verlässt den Laden. "So ein komischer Typ", sagt der Friseur zu seinem Lehrling, "geh dem mal hinterher und schau, was er macht!"

    Zehn Minuten später kommt der Lehrling zurück und kann vor Lachen kaum noch an sich halten. "Und", fragt der Friseur, "wo geht er hin, wenn er den Laden verlässt?" Der Lehrling lacht: "Er geht zu Ihrer Frau nach Hause!"

  • 6
  • Journalist

    1982 wurde in Polen das Kriegsrecht verhängt (Stan wojenny w Polsce). Ein Journalist der "Newsweek" fragte einen Polen: "Wenn die Russen und die Ostdeutschen in Polen einmarschieren, wen werden Sie zuerst bekämpfen?"

    Der Pole antwortete: "Die Deutschen, natürlich kommt die Pflicht vor dem Vergnügen."

  • 1
  • Bier

    Zwei Typen machen eine Kneipentour. Am Ende beschließen sie, noch ein Bier in der Wohnung des einen zu trinken.

    Vor der Wohnungstür sagt dieser: „Psssst! Meine Frau schläft bestimmt schon!“ Leise betreten sie die Wohnung, der eine geht in die Küche und der andere wirft einen Blick ins Schlafzimmer.

    Entsetzt geht er zu seinem Kumpel in die Küche und sagt: „Du, bei deiner Frau liegt ein fremder Mann im Bett!“

    Darauf der erste: „Sei leise! Wir haben nur zwei Bier!“

  • 5