ISTE-Witze
Eine Indertat ist in der Tat eine Tat, die ein Inder tat.
Warum ist Trump vor Zombies sicher?
Weil er kein Gehirn hat.
Was ist lang und jagt Mäuse?
Ein Gelenkbussard!
Was ist orange und geht den Berg hoch?
Eine Wanderine.
Hey?
Ralf Schumacher?
Du willst wissen, wie viel dein Auto wert ist?
Nein!
Warum ist Manuel Neuer nach FC Bayern gewechselt? Tja, er wollte nicht mit Verlierern abhängen.
Fritzchens Mutter wird in die Schule des Sohnes gerufen. Der Rektor legt ihr ein Gemälde des Sohnes vor und sagt:
„Schauen Sie sich das mal an. Das hat Ihr Sohn gezeichnet. Das ist ja bemerkenswert, wie gut er das kann. Ich halte das unbedingt für förderungswürdig!“
Darauf die Mutter:
„Um Gotteswillen, nein! Er hat neulich eine Möse auf das Ofenrohr gemalt, und Opa hat sich schon dreimal die Zunge verbrannt!“
Deine Mutter ist so fett, da wissen die Amis nicht weiter.
Schwarzer Humor ist wie Essen.
Manche haben es, manche nicht.
Ein Mann kommt in eine Bar und bestellt drei Bier.
Sagt der Wirt: „Aber Sie sind doch allein, wollen Sie wirklich drei Bier auf einmal?“
Da erklärt der Mann: „Ich bin früher gerne mit meinen beiden Brüdern einen trinken gegangen. Seit der eine Bruder in Kanada lebt und der andere in Japan, geht das nicht mehr. Also haben wir vereinbart, dass wir immer für die anderen beiden ein Bier mittrinken.“
Der Wirt ist beeindruckt und zapft ihm drei Bier.
Das geht die nächsten zwei Jahre so, und mittlerweile haben auch die anderen Stammgäste begriffen, was es mit dem Ritual auf sich hat.
Doch eines Tages kommt der Mann in die Bar und sagt: „Zwei Bier bitte.“
Sofort wird es still in der Bar, und alle anderen Gäste schauen betreten.
Der Wirt stellt ihm zwei Bier hin und sagt leise: „Es tut mir leid, was mit Ihrem Bruder passiert ist. Darf ich fragen, welcher von beiden ist es, der in Kanada oder der in Japan?“
„Ach, keine Sorge“, meint der Mann, „mit meinen Brüdern ist alles in Ordnung! Ich hab nur mit dem Trinken aufgehört!“
Die Oma sagt: „Fritzchen, hol mir bitte eine Tasse vom Schrank, ich will Wasser trinken.“
Fritzchen steht auf und holt ihr eine Tasse mit Wasser. Während dem Holen ist die Tasse runtergefallen. Die Oma sagte: „Fritzchen, was hast du gemacht? Räum das Ganze auf und hol mir bitte noch mal eine Tasse!“
Fritzchen holte die zweite Tasse und füllte sie mit Wasser. Während dem Wasserholen ist die Tasse noch mal gefallen. Da sagte die Oma: „Fritzchen, noch einmal, und dann musst du in die Ecke!“
Fritzchen räumte das Ganze auf und holte ein weitere Tasse. Er ist während dem Holen der dritten Tasse ausgerutscht. Die Tasse ist wieder runtergefallen. Dann sagt die Oma: „Ab in die Ecke mit dir! Das kann doch nicht wahr sein!“
Er ging zur Ecke und hat traurig geschaut. Nach ein paar Stunden später kam der Opa. Er sagte: „Warum bist du eigentlich in der Ecke?“
Fritzchen sagt: „Oma hat nicht mehr alle Tassen im Schrank.“
Was ist weiß und weiß alles?
Weißenpapagei.
Patrick ist Single und 21 Jahre jung.
Er geht in eine Disco und direkt auf die Tanzfläche. Allerdings fehlt ihm eine Tanzpartnerin.
Die nächstbeste Frau spricht er an, obwohl sie gefühlt schon etwa 45 ist und seine Mutter sein könnte.
Antwortet die Frau herablassend: "Ich tanze doch nicht mit einem Kind!"
Patrick entgegnet schlagfertig: "Oh, entschuldigen Sie bitte vielmals! Ich wusste nicht, dass Sie in anderen Umständen sind!"
Herr Schulze zum 8-jährigen Nachbarsjungen: "Wo ist denn deine Mami?"
Der Junge: "Die ist jetzt bei der Polizei!"
Herr Schulze: "Oh... das ist sicher eine spannende berufliche Tätigkeit!"
Der Junge: "Weiss nicht... die Beamten haben sie erst vor fünf Stunden abgeholt!"
Sagt ein Direktor zu einem Schüler: "5 Minuten zu spät!"
Sagt der Schüler: "Mein Papa ist im Krankenhaus."
Sagt der Direktor: "Was hat denn dein Papa?"
Sagt der Schüler: "Nix, er ist nur Arzt!"
Was riecht nach Würmern, aber ist unsichtbar?
Ein Vogelfurz!!!
Bevolie: Verbrennt Müll und wundert sich dann, warum ihr Kamin stinkt.
Drachi: Sagt einem neuen Nutzer, er solle seine Fresse halten.
Colin: Löscht alles und kann keine Kritik ertragen.
Anonym: Spammt und beleidigt angeblich unschuldige Nutzer.
Löwenmädchen: Labert ohne Kontext irgendwelchen Unsinn.
Die neuen User: Akzeptieren keinen außer sich selbst.
Nala Mae: Egoistisch! Ist nur nett, wenn alles nach ihren Regeln läuft.
Sheldyndrom: Ist Mod und verstößt trotzdem gegen den Datenschutz.
Ein Bettler in der Fußgängerzone fragt einen Mann nach Geld.
Der Mann mustert den Bettler von oben bis unten und fragt: „Sie würden doch von dem Geld keinen Alkohol kaufen, oder?“
„Aber nein, ich trinke seit Jahren nicht mehr!“, beteuert der Bettler.
„Und was ist mit Zigaretten?“
„Nein, ich bin doch Nichtraucher!“
Der Mann nickt und fragt: „Würden Sie dann von dem Geld zum Spielautomaten gehen?“
„Natürlich nicht, dann wäre es ja sofort wieder weg!“, ruft der Bettler.
Da sagt der Mann: „Gut, ich gebe Ihnen 20 Euro, wenn Sie zu mir nach Hause kommen. Dann sieht meine Frau mal, was passiert, wenn ein Mann nicht säuft, nicht raucht und nicht spielt!“
Die Lunge ist die Straße des Lebens.
Sie muss geteert werden!
BVB: „Bin ich gut?“ FC Bayern: „Auf keinen Fall, Müll ist nie gut.“