ISTE-Witze
Was ist ein Affe, der von oben kommt?
Ein Affstronaut.
Wie viele Querdenker passen in die Hohlerde?
Keiner, weil sie glauben, dass die Erde eine Scheibe ist. Sie stapeln sich alle am Eingang.
Als Godzilla rüber nach Mexiko wollte, starb er unerwartet.
Was ist wohl passiert?
Er hat an der Grenzmauer zu Mexiko Donald Trump gesehen.
Deine Mutter ist so fett, dass sie nicht mal einen Rift benutzen kann!
Kurt hat keine Arme und keine Beine.
Klopf, klopf.
"Wer ist dort?"
Bestimmt nicht Kurt!
Welches Tier ist Trumps Lieblingstier? Das Trumpeltier!
Egal wie viel du schmilzt, Marcel ist Schmelzer!
Was ist der Unterschied zwischen Bill Clinton und George W. Bush?
Zwei Türme weniger!
Für McDonald's ist deine Mutter ein marktwirtschaftlicher Faktor.
Rosen sind rot, ich gehe in die Schule und dort gibt es meinen Freund, der schwul ist. Ach, wie ich ihn liebe!
Deine Mutter ist so häuslich, dass die Zombies sich wieder in ihr Grab legen.
Max ist vier und isst Lauch. Er wünscht sich zu Weihnachten einen Feuerwehrschlauch.
Wie nennt man einen Hund, der gerne Äpfel isst?
Apfelpudel!
Einmal ist Chuck Norris auf die Idee gekommen, seinen Urin in Dosen abzufüllen. Heute nennt man es Red Bull.
Zwei Jäger gehen in den Wald.
Auf einmal fällt der eine um.
Der andere ruft daraufhin den Notruf an und sagt: "Ich glaube, mein Kollege ist tot!"
Notruf: "Okay, bleiben Sie ruhig. Erst stellen Sie fest, ob er wirklich tot ist."
Dann herrscht eine kurze Pause, dann ein Knall.
Jäger: "Was soll ich jetzt tun?"
Was ist der Unterschied zwischen einem Kevin und einem Eimer voll Kacke?
Der Eimer! 😁😁😁
Lena ist so fett, wenn die Welt untergeht, leben wir auf sie weiter.
Vorschlag für eine Grundgesetzänderung: Artikel 20 a: "Deutscher Fußballmeister ist der FC Bayern München!"
Ein Kanadier liegt im Krankenhaus und hat sich alle möglichen Knochen gebrochen. Da fragt ihn sein Nachbar: „Sie sehen aber schlimm aus, was ist Ihnen denn zugestoßen?“
Darauf antwortet der Kanadier: „Ich bin Bärenjäger und war auf der Jagd. Ich stand vor einer kleinen Höhle und habe: „Huhu, Bäri!“ gerufen. Ein kleiner Bär kam heraus, doch er war mir zu klein. Also ging ich zu einer mittelgroßen Höhle und tat das Gleiche.
Auch dort kam ein Bär heraus, doch ich wollte einen Großen. Ich ging also zu einer sehr, sehr großen Höhle und rief wieder: „Huhu, Bäri!““
Gespannt fragte der Zimmergenosse: „Ja und? Was ist dann passiert?“ Kanadier: „Dann kam der Zug!“
Minimichecker und ByQuadrix gehen in ein Hotel. Der Villager sagt: "Alle Zimmer sind belegt. Nur ein Zimmer ist für euch frei, aber es spukt da drin! Gebt acht!", sagen die beiden. "Dem verteilen wir eine Combo."
ByQuadrix geht rein und legt sich auf's Bett. Um Mitternacht kommt eine gruselige Stimme aus dem Schrank: "Erst schäle ich dich, dann esse ich dich, dann schmeiße ICH dich aus dem Fenster raus." ByQuadrix erschrickt gewaltig und springt mit einem Water MLG aus dem Fenster.
Zweiter Tag um 23:59 Uhr: "Erst schäle ich dich, dann esse ich dich, dann schmeiße ICH dich aus dem Fenster raus." Minimichecker geht verschlafen zum Schrank, macht ihn auf und sieht RyanxCole in einem Schokoladenhaufen.
