Kueh-Witze
Nenne mir einen Unterschied zwischen einer Blondine und einer Kuh.
(Beide sind dick.)
Was passiert, wenn du in Minecraft eine Kuh mit einem Namensschild namens "Burger" benennst?
A) Sie verwandelt sich sofort in einen Big Mac und springt in dein Inventar. B) Sie bekommt einen Job bei der örtlichen Fast-Food-Kette als Maskottchen. C) Sie fängt an, dir Milchshakes statt normaler Milch zu geben. D) Sie jammert "Muh-dication" und läuft vor dir weg.
A ist richtig
Die Kuh macht nicht muh, sondern: "Eung eung ju hu!"
Sagt die eine Kuh: „Muh!“ Sagt die andere: „Das wollt ich auch grad sagen!“
Wie nennt man eine Kuh auf dem Fahrrad? Muh-Rad!
Eine Lehrerin sagt: "So, Klasse, was gibt euch ein Huhn?" Der Erste sagt: "Chicken Wings."
Und was gibt euch ein Schwein? Der Zweite sagt: "Bacon."
Was gibt euch eine fette Kuh? Fritzchen sagt: "Hausaufgaben!"
Was ist grün und sitzt auf der Wiese?
Eine Kuh im Trainingsanzug! 🤣
Ein Kind fragt die Mutter: "Warum bist du fett?"
Die Mutter antwortet: "Oh, siehst du Döner? Ich hab sie gegessen!"
Das Kind: "Aber trotzdem bist du Kuh, du hohre Kind!"
Sagt der Viecher: "Wegen der Milch werden die Kühe ausgebeutet!"
Donn sogt der Bua: "Stadtkind!"
Wo ist die Kuh und wo ist das Gras?
Wasser steht auf dem Grab einer Kuh.
Die Milchbar ist ausgelaufen.
Sagt ein Schaf zu einer Kuh: "Mäh!"
Kuh: "Mäh doch selber!"
Hier ruht der Bauer Siegmund Klein.
Gefressen hat er wie ein Schwein.
Gesoffen hat er wie eine Kuh.
Oh Herr, gib ihm die ewige Ruh'!
Treffen sich zwei Kühe auf der Weide. Sagt die eine: "Muh!" Dann sagt die andere: "Das wollte ich auch gerade sagen!"
Was steht auf dem Grabstein einer Kuh?
"Sir hat ins Gras gebissen!"
Treffen sich zwei Kühe.
Sagt die eine: "Muh!"
Sagt die andere: "Dasselbe wollte ich auch gerade sagen!"
Die erste Predigt
Ein Pfarrer hatte vor seiner ersten Predigt sehr großes Lampenfieber. Er fragte deshalb den Apotheker, was er dagegen tun könne. Dieser riet ihm, vor dem Spiegel zu üben und zur Beruhigung immer dann einen Schnaps zu trinken, wenn er das Zittern bekäme.
Nachdem der Pfarrer siebzehn Mal gezittert hatte, bestieg er die Kanzel. Nach Beendigung der Predigt verließ der Pfarrer unter anhaltendem Beifall die Kanzel und befragte den Apotheker, was er von seiner ersten Predigt gehalten habe. Dieser lobte ihn, erklärte aber, dass er zehn Fehler begangen habe.
"Adam und Eva seien nicht mit der Pflaume, sondern mit dem Apfel verführt worden." "Kain hat Abel nicht mit der M.P. erschossen, sondern ihn erschlagen." "Dann heißt es nicht ‚Berghotel‘, sondern ‚Bergpredigt‘." "Auch ist Jesus nicht auf der Kreuzung überfahren worden, sondern man hat ihn ans Kreuz geschlagen." "Ferner opferte Gott nicht seinen Sohn den Eingeborenen, sondern seinen eingeborenen Sohn." "Dann war das nicht der warmherzige Bernhardiner, sondern der barmherzige Samariter." "Es heißt auch nicht ‚Suche mich nicht in der Unterführung‘, sondern ‚führe mich nicht in Versuchung‘." "Weiter heißt es nicht dem Hammel sein Ding, sondern dem Himmel sei Dank." "Es heißt auch nicht ‚Jesus, meine Kuh frisst nicht‘, sondern ‚Jesus, meine Zuversicht‘." "Und dann am Schluss heißt es nicht Prost, sondern Amen."
Sagt die Kuh zur anderen Kuh: "Muh!"
Und da sagt die andere: "Du sprichst mir aus der Seele!"
Zwei Bauern im Kuhstall.
Der eine zum anderen: "Warum schlägst du die Titten der Kuh?"
Der andere: "Was denn? Du sagtest, ich sollte mal Schlagsahne machen!"
Valeria sagt zu ihrer Mutter: "Da ist eine Kuh!"
Sagt die Mutter: "Unser Land sieht aus wie ein Schuh!"
Ein kleiner Witz für kleine Leute. Hey, du Italienerin, was machst du heute?