Kurze Witze
Chuck Norris muss beim Fußball nicht den Ball ins Tor schießen. Er verpasst dem Tor einen Roundhouse Kick und kriegt somit ein Tor. Niemand beschwert sich.
Wenn Chuck Norris in die Sonne sieht, muss die Sonne blinzeln.
Die Cowboy-Stiefel von Chuck Norris sind aus echten Cowboys.
Chuck Norris hat als Kind Sandburgen gebaut - heute nennt man sie Pyramiden.
Chuck wurde nicht geboren. Er hat sich mit einem Roundhouse-Kick aus dem Bauch seiner Mutter befreit.
Kurz darauf wuchs ihm ein Bart.
Chuck Norris hat keinen Schatten. Die Wand möchte nur so aussehen wie Chuck Norris.
Chuck Norris kann mit einer Tastensperre telefonieren!
Chuck Norris hat bei dem Spiel: "Reise nach Jerusalem" immer einen Stuhl frei.
Wenn sich ein Zug umbringen will, dann wirft er sich vor Chuck Norris.
Das Rollstuhl-Zeichen auf dem Parkplatz ist nicht für Behinderte. Nein. Es ist eine ausdrückliche Warnung, dass dieser Parkplatz Chuck Norris gehört.
Chuck Norris kann seine Augen nicht schließen, weil die Augenlider quälende Angst haben, von ihm gesehen zu werden!
Chuck Norris trinkt den 17-Uhr-Tee schon um 16 Uhr!
Kommt der Postbote zu deiner Mutter. Sagt der Postbote: "Wo ist eigentlich der Briefkasten?" Sagt deine Mutter: "Genau hier unten!"
Was macht ein Vampir, der keine Zähne mehr hat? Er steigt um auf Tomatensuppe.
Wovon lebt ein veganer Vampir? Von Blutorangen.
"Mami, Mami, ich will nicht nach Australien." "Sei ruhig, Kind, und grab weiter."
Chuck Norris ist eigentlich vor 10 Jahren gestorben, der Tod hatte aber nie den Mut, es ihm zu sagen.
Als Chuck Norris sein Elternhaus verließ, sagte er zu seinem Vater: "So, jetzt bist du der Mann im Haus!"
Chuck Norris kann sich am Ellenbogen lecken!
Chuck Norris wurde von seiner Tante geboren, da keiner so lebensmüde war, seine Mutter zu ficken!