Lebensziel-Witze
Mein Ziel für 2023 ist es, die Ziele von 2022 zu erreichen, die ich mir 2021 gesetzt habe, weil ich mir 2020 vorgenommen habe, das zu erledigen, was ich 2019 geplant habe, weil ich es 2018 nicht geschafft habe, die Ziele von 2017 umzusetzen.
„Ihr jungen Leute nehmt euch so viel vor: Abi, Studium, Karriere... Meine damaligen Ziele waren nur Franzosen.“
„OPA!“
In meinem Beruf stehen Menschen für mich im Mittelpunkt.
Frank, 42, Scharfschütze.
Lache, lebe, liebe.
Wenn das nicht geht, dann: Lade, ziele, schieße.
Mein Vater hat mir vorgeworfen, die Jugend von heute hätte keine Ziele mehr.
So ein Quatsch! Ziele habe ich genug - was mir fehlt, ist ein Gewehr.
Community-Talk
Was ist euer größter Wunsch?
Könnt ihr am Ende eures Lebens glücklich und Stolz sein?
Habt ihr eigentlich noch große Pläne (Weltberühmt, Milliardär, der erste Mensch auf dem Mars...) für die Zukunft?



