Eine Raupe müsste man sein!
Essen, Schlafen, Essen, Schlafen, ...
Zack und man ist hübsch.
Eine Raupe müsste man sein!
Essen, Schlafen, Essen, Schlafen, ...
Zack und man ist hübsch.
Dieser Moment, wenn man etwas an einen sicheren Platz gelegt hat und nicht mehr weiß, wo dieser Platz ist.
*seufz*
Das Gesicht des Sitznachbarn, wenn man ihn auf dem Flug nach Barcelona fragt, was er in London so alles vor hat.
– unbezahlbar!
Hier einige der lustigsten Bedeutungen für Fahrzeugmarken:
MAN = Mist aus Nürnberg
FERRARI = Fährt Ewig Rechts Ran Aufgrund Rebellierender Innereien
MERCEDES = Mehrtürer Entdeckten Richtig Chaotisches Deutsches Einrädriges Schrottteil
KIA = Kiste im Arsch
DAF = Dümmster AutoFahrer
SMART = Sachte Man, Auto Rutscht Total!
BMW = Bayerischer MistWagen
Um Rekursion zu verstehen, muss man zunächst Rekursion verstehen!
Wie nennt man die Stromrechnung für 12 Monate?
1 Lichtjahr. 😅
Es ist interessant, wie in den verschiedenen Sprachen der Welt, man für Hunde andere Laute macht.
In den USA macht der Hund "woof woof", in Deutschland "wau wau", in Tschechien "haff haff", in Holland "blaf blaf" und in China "BRUZZEL BRUZZZEL".
In einem Eisenbahn-Abteil sitzen eine umwerfende Blondine, eine Nonne, ein Holländer und ein Deutscher. Der Zug fährt durch einen Tunnel und man hört das Klatschen einer Ohrfeige. Mit roter Wange sieht man den Holländer, als der Zug durch den Tunnel gefahren war.
Denkt die Blondine: "Tja, da wollte er mich wohl angrabschen, hat aber die Nonne erwischt und die hat ihm eine gelangt."
Denkt die Nonne: "Da ist er der Blondine an die Wäsche gegangen und sie hat ihm eine gegeben."
Denkt der Holländer: "Wie gemein, der Deutsche grabscht die Blondine an und ich bekomme eine geklebt."
Der Deutsche lächelt und denkt: "Hoffentlich kommt bald wieder ein Tunnel, dann knall ich dem Holländer noch eine."
Wenn einem die dritten Zähne in die Nudeln fallen, hat man dann Zahnpasta?