Meme-Witze
Lololololololol
Wenn Chuck Norris Geometry Dash spielt, springen die Spikes aus Angst über ihn drüber.
Chuck Norris ist ein Hurensohn.
Nya reitet auf Kais Drachen. Er sagt: "Ich brauche keine Hilfe!" Sie sagt: "Stupid!" 🙄 (Das war eigentlich ein englischer Meme)
Chuck Norris trinkt einen Wasserhahn auf ex!
Memes
Ich wie ich ein nicht ganz gelungenes Meme erstelle und es dann als gut abstemple.
Chuck Norris ist ein Loser. Er existiert nicht.
Wenn deine Mutter Fortnite spielt, sagt sie: "Oh Shit, lass mich beben XD!"
Chuck Norris ist Chuck Norris.
Wenn du dir den teuren Toast gekauft hast. "Best I can do is..." Und deine Mutter dich so anschaut.
biq shaq bumm!
⛔ Falsch: "I'm a SCATMAN skibidi".
✅ Richtig: "I'm a SCATMAN skibby- dee- da- bop- dop-bop".
Chuck Norris klaut Tische unterm Kaugummi.
hitzkukdtzk?
Chuck Norris kann springen (ohne Boden).
Lvgjkcgh.
lolololololololololololololololololololololololololololololololololololololololololololololololollololololololololololololololololololololololollololololollolololololololololololollololololollololololololololloloolollolollololololoolololoololoololoololoolololoololoololoolololooolololoolololoolololoololololoololoololllllllllllllllllllllllllllllloooooooooooooollolololoolololoolololoolol
Chuck Norris checkt es nicht.
Chuck Norris kann deine Mutter nicht einmal dünn machen.
Jan Zimmermann und Gisela
Jan Zimmermann hat seiner Tourette-Erkrankung den Namen „Gisela“ gegeben. „Gisela“ spricht mit tiefer Stimme, benutzt Schimpfwörter und sagt anstößige Dinge. „Gisela“ macht Dinge kaputt, bewegt die Arme und berührt andere willkürlich. „Gisela“ steckt Jan Zimmermann Dinge in den Mund und leckt teils auch andere an.
„Gisela“ ist ein Phantasiename und ist nicht von einer realen Gisela inspiriert.
Jan Zimmermann kann die Äußerungen, Bewegungen und Tics von „Gisela“ nicht unterdrücken. Er kann sie nicht steuern. Sie finden nicht willentlich statt! Die genauen Ausprägungen und Tics des Tourettes von Jan Zimmermann sind:
krankhafte Neigung, unanständige und anstößige Wörter zu sagen (Koprolalie). krankhafte Neigung, Schimpfworte und Beleidigungen zu äußern (Koprolalie). Zeigen von anstößigen oder obszönen Gesten (Kopropraxie). Geräuschäußerungen. Worte und Aussagen von anderen wiederholen (Echolalie). nachahmen anderer (Echopraxie). unkontrollierte Bewegungen, unkontrollierte Mimik, unkontrollierte Gestik.
Beispiele für Tics: „Gisela“ leckt Ohren an, steckt sich Einkaufszettel in den Mund und beißt in Pappe, um damit zu wedeln.
„Gisela“ sagt Dinge wie: Menschenfleisch, Pommes und Hitler. „Gisela“ ruft laut „Heh“ und „Allahu Akbar“. (Der Pommes-Ausruf verbreitete sich als Meme und wird von vielen nachgeahmt. Jan Zimmermann nennt seine Community in Reaktion darauf #PommesArmy.)
Eric ist bei uns ein Insider geworden, aufgrund dessen, dass er uns alle imitiert und nicht weiß, was er eigentlich macht und tut. Er ist einfach nur noch eine lustige Meme-Seite, denn Eric war auch mal Börek.
