Milch

Milch-Witze

Stehen Crow Piper und Primo im Schwimmbad.

Sie sehen eine Fee, sagt Crow: "Ich möchte in ein Becken aus Limo springen!" Der Wunsch geht in Erfüllung und Piper ist dran. Sie sagt: "Ich möchte in ein Becken gefüllt mit Milch springen!" Der Wunsch geht in Erfüllung. Nun ist El Primo an der Reihe. Als er gerade anfangen will zu sprechen, rutscht er aus und sagt: "SCHEISSE !!!!!!!" und dann fällt er in ein Becken voll mit Scheiße.

Vier Männer sprachen über die Klugheit ihrer Hunde. Der Erste war Ingenieur und sagte, sein Hund könnte gut zeichnen. Er sagte ihm, er solle ein Papier holen und ein Rechteck, einen Kreis und ein Dreieck zeichnen, was der Hund auch leicht schaffte.

Der Buchhalter sagte, er glaube, sein Hund sei besser. Er befahl ihm, ein Dutzend Kekse zu holen und sie in Dreierhäufchen aufzuteilen. Das machte der Hund locker.

Der Chemiker fand das gut, aber meinte, sein Hund sei cleverer. Er sagte ihm, er solle einen Liter Milch holen und davon 275 ml in ein Halblitergefäss giessen. Der Hund schaffte das leicht.

Alle Männer stimmten darin überein, dass ihre Hunde gleich klug wären.

Dann wandten sie sich an das Gewerkschaftsmitglied und fragten, was sein Hund könnte. Der Gewerkschafter rief seinen Hund und sagte ihm: "Zeig den Jungs mal, was Du kannst!". Da fraß der Hund die Kekse, soff die Milch aus, schiss aufs Papier, bumste die anderen drei Hunde, behauptete, sich dabei eine Rückenverletzung zugezogen zu haben, reichte eine Beschwerde wegen gefährlicher Arbeitsbedingungen ein, verlangte Verdienstausfall, ließ sich krank schreiben und lief nach Hause.

  • 3
  • Gast: "Ich möchte einen Kaffee mit Milch, bitte."

    Bedienung: "Ich hab' fettarme."

    Gast: "Macht doch nichts!"

    Fritzchen fragt die Oma: "Woraus besteht Milchschokolade?"

    Die Oma antwortet: "Aus Milch."

    Daraufhin fragt Fritzchen verwundert: "Und Kinderschokolade?"

    Eine Lehrerin fragt: "Was bringt ein Schaf?"

    Sagt ein Kind: "Wolle!"

    Fragt die Lehrerin: "Was bringt eine Kuh?"

    Sagt das andere Kind: "Milch!"

    Fragt die Lehrerin nochmal: "Was bringt eine Ziege?"

    Das andere Kind: "Hausaufgaben!"

  • 0
  • Was sind Schwangere für Kannibalen?

    Ein Ü-Ei: Erst eine knackige Portion Milch und dann eine Kinderüberraschung!

  • 1
  • Im Iran sagt man: Alles Mullah, oder was?

    Die letzten muhenden Mullah-Milchflaschen.

    Ich hab den Zipfel in der Hand, da wird er prall – wie interessant! Ich streichle ihn mit sanfter Kraft, da spritzt er schon, der weiße Saft. Nun schwebe ich auf rosa Wolken, ...das erste mal `ne Kuh gemolken!

    Was sagt 'ne betrunkene Frau unter den Eutern einer Kuh?

    Mensch, Jungs, heute kommt aber viel Milch raus!

    Ein kleines Mädchen zieht an einem Ding zwischen Beinen und Po. Eine weisse Flüssigkeit tropft auf ihre Hand.

    Es ist die Magd, sie melkt die Kuh!

    Na du Ferkel, was dachtest du?

  • 2
  • Die Frau Lehrerin kommt jeden Tag mit einer Blume an der Bluse.

    Im Unterricht fragt sie dann: "Womit ernähren sich denn Blumen?"

    Hansli streckt auf und sagt: "Von Milch, Frau Lehrerin!"

    "Komm mal nach vorn", sagt sie und erklärt ihm, dass sie sich von Wasser ernähren und schlägt ihm eine ins Gesicht.

    Wie die Schule aus ist, entschuldigt Hansli sich bei der Lehrerin und sagt: "Ich wusste nicht, dass der Stiel so weit runter geht."

    Ich wollte einen Laden für Milchprodukte neben einem Bordell eröffnen, aber der Slogan "Deine Mutter, jetzt Butter!" hätte nicht mal für die hässlichste Hure gereicht.

    Spielt der Knecht im Stall Viola, gibt die beim Melken Cola.

    Sind die Hühner platt wie Teller, war der Traktor sicher schneller.

    4 Kühe sitzen am Kaffeetisch.

    Plötzlich springt die eine Kuh auf und hüpft wie wild herum.

    Fragen die anderen: „Was machst du denn da?“

    Sagt die Kuh: „Ich brauchte ein bisschen Kaffeesahne!“