Musiala-Witze
Auf einem Schützenfest in Bayern hat einer einen Musikwunsch an die Blaskapelle. Der Bandleader: "Sehr gern. A-Moll oder c-Moll?" - "Jetzt spuiln's amol, und wenn's schee is', kennat's a zeh' Mol spuiln!"
Mundharmonika spielt man mit dem Mund.
Jetzt grüble ich gerade über Posaune nach.
Alle Musiker, die noch keinen Notenständer haben, gehen hoch und holen sich einen runter.
Habe eine Band gegründet.
Ich habe bereits einen Pianisten, einen Gitarristen, einen Saxofonisten und einen Bassisten gefunden. Jetzt suche ich noch einen Rass.... äh, oder wie nennt man die, die auf einer Rassel spielen?
Was hatte Mozart beim Komponieren? Einen Haydnspaß.
Der beste Handballer!🤾♂️
Musiala auf die 1
Community-Talk
Neinnnnn was ist mit Musialsa passiertttttt 💔💔💔 Gute besserung ❤️🩹❤️🩹❤️🩹und ganz viel kraft 💪 💪💪💪 bitte komm zur wm wieder
JAAA MUSIALA BLEIBT BEI BAYERN MUSIALA AUF DIE 1❤️❤️❤️❤️
Mein Tipp für das heutige Spiel: 32. Minute: 1:0 für Deutschland durch Musiala 61: Minute 1:1 Ausgleich durch Yamal Verlängerung: Raum flankt von links in den Strafraum und Füllkrug macht das 2:1 für Deutschland
Endstand: Deutschland 2:1 Spanien


