Schlechte Witze

Schlechte Witze

Ad
Ad

S-Bahn

  • Ein Stotterer steigt in die S-Bahn und fragt einen anderen Fahrgast: „Kö-kö-können Sie m-m-mir sa-sa-sagen, wie sp-sp-spät es ist?“ Der andere Fahrgast gibt keine Antwort.

    Eine Haltestelle später steigt der Stotterer aus. Da dreht sich eine ältere Frau zu dem anderen Fahrgast um und sagt: „Sie haben doch eine Uhr an! Warum haben Sie dem Mann nicht gesagt, wie spät es ist?“ Da antwortet der andere Fahrgast: „Mei-mei-meinen Sie, ich wi-wi-will eins aufs Ma-ma-maul?“

  • 9
  • Kunde

  • Ich war im Supermarkt und war der 500ste Kunde, und mein Einkauf kostet dann nur 1€.

    Gut ist, ich war der 500ste.

    Schlecht ist, ich hab mir ein Kaugummi für 69 Cent gekauft.

    Ad

    Schlaf

  • In meinem Bett ist es 8:50 Uhr. Ich schlafe 5 Minuten, und es ist 10:10 Uhr.

    In der Schule ist es 8:50 Uhr. Ich schlafe 5 Minuten, und es ist 8:50 Uhr.

    Bahn

  • "Ich habe gestern die Bahn verarscht."

    "Wie hast du das hinbekommen?"

    "Ich hab ein Ticket gekauft und bin gelaufen!"

  • 3
  • Freund

  • Mein Freund hat sich gestern einen Arm gebrochen und ich fragte ihn, wie es ihm geht.

    Ich habe ihm eine Schokolade mitgebracht und gesagt: "Have a break, have a Kit Kat!"

  • 0