Schlechte Witze

Schlechte Witze

Fritzchen

68 Aufrufe ·

Der Lehrer fragt Fritzchen: "Wenn du fünf Euro hast und ich dir drei wegnehme, wie viele Euro hast du dann noch?" Fritzchen antwortet: "Und was ist, wenn ich einen Fünf-Euro-Schein habe?"

Tierschützer

72 Aufrufe ·

Heute ist Fischertag im bayrischen Schliersee. Als einer der Tierschützer die Angler begegnete, sagte er: "Das ist Tierquälerei!"

Alle Angler ignorierten ihn stumm, nur der Chef schmunzelte. Er meinte, der Tierschützer habe keine Ahnung über Fische.

Plötzlich schreit und flucht der Tierschützer möglichst laut: "F*** you! Das ist Tierquälerei, weil Fische auch Gefühle haben!" Alle Angler sagen "Auch Pflanzen hobn Gefiehle, aba ned Viecha" und lachen stundenlang.

Mitleid

10 Aufrufe ·

*Drogen die Leute ausrasten lassen*

Eskanors Reaktion, wenn er dann auf Menschen trifft:

"Warum sollte ich auf jemanden sauer sein, der schwächer ist als ich? Ich empfinde nur Mitleid."

Zyklop

48 Aufrufe ·

Treffen sich vier Zyklope.

Sagt der eine Zyklop: "Wir werden das gemeinsam mit den vier Augen besprechen!"

Auto

43 Aufrufe ·

Im Landkreis Miesbach wurden wiederholt dreizehn Autos aus München zerkratzt. Als die Polizei vor Ort ist und um Augenzeugen bittet, wer die Autos zerkratzt hat, sagt einer der Miesbacher: "De Isarpreißn nervn!"

Die Polizei stellt eine Frage: "Warum nerven sie?" Danach beschwert er sich und sagt: "Gruzefix, wir brauchn auch Ruhe, dieser zuagroaste Gestank find i fui, und olles im idyllischen Dorf wirds olles zua Stodt."

Als die Polizei den Miesbachern nicht weiterhelfen konnte, ging er zum Kiosk und bestellt sich ein paar Brezn. Ob er dem Besitzer helfen könne, sei dahingestellt und fragt: "Haben Sie Autos zerkratzt?"

Der Kioskbesitzer antwortet: "I finds illegal, of dea Londschoft zu parkn. Immer Isarpreißn, nimmer Isarpreißn!"

Aua

3 Aufrufe ·

Ein Riese tritt auf die Bergspitze. Plötzlich ein "Aua" auf dem Fuß!

Müll

81 Aufrufe ·

Egal wie Müll du bist, Thomas ist Müller.

Nicht böse gemeint an alle Bayern-Fans!

Stress

1091 Aufrufe ·

Mutter ist voll im Stress, fragt den Sohn mit zuckersüßer Stimme: „Kind, hast du Lust mit dem Elektro-Elefanten zu spielen?“ – „Mama, ich bin doch schon 13! Kannst du mir bitte ganz normal sagen, dass ich staubsaugen soll?“

Schnecke

101 Aufrufe ·

Treffen sich zwei Schnecken im Wald. Eine der beiden ist total zerschrammt im Gesicht.

Fragt die eine: „Was hast du denn gemacht?“

Sagt die zweite: „Ich mit Vollgas durch den Wald. Plötzlich schießt vor mir ein Pilz aus dem Boden. Ich bremse so gut ich kann – aber zu spät.“