Nichts-Witze

Wenn Chuck Norris Fallschirm und Proviantrucksack verwechselt, dann ärgert er sich, weil er unterwegs nichts essen kann.

Normale Leute benutzen Gaffer Tape.

Chuck Norris benutzt Gyvertape. Aus echtem MacGyver.

Und dem Typ ist bei der Herstellung nichts passiert!

Ein Mann kommt in die Apotheke und fragt: "Haben Sie etwas Zucker?" Der Apotheker geht nach hinten und kommt mit einem Beutel Zucker wieder. "Haben Sie vielleicht auch einen Löffel?" fragt der Mann. Der Apotheker langt unter die Theke und holt einen Löffel hervor. Der Mann holt einen Löffel voll Zucker aus dem Beutel, zieht ein kleines Fläschchen aus der Tasche und träufelt vorsichtig zwanzig Tropfen auf den Zucker.

"Probieren Sie doch mal", sagt er zum Apotheker. Der probiert den beträufelten Zucker und fragt: "Und was soll das jetzt bedeuten?"

"Ach, nichts weiter, mein Arzt hat zu mir gesagt: Gehen Sie in die Apotheke und lassen Sie Ihren Urin auf Zucker testen..."

  • 5
  • Ein Mann sitzt in der Sauna. Eine Frau kommt dazu. Er sieht, dass die Frau einen gewaltigen Hintern hat und macht durch "ohau" darauf aufmerksam. Sie knallt ihm einen. Er sagt nichts mehr.

    Sechs Wochen später ist er wieder in der Sauna. Sie kommt wieder herein. Er denkt: „Nichts sagen, sonst gibt es wieder Ärger“. Dann sieht er, dass sie zwar einen dicken Hintern hat, aber auch einen entwicklungsfähigen Busen.

    Er sagt: „Ich kenne ein Mittel, um Busen wachsen zu lassen.“

    Sie wartet einige Minuten, dann wird sie neugierig und fragt: „Welches Mittel soll das sein?“

    Er: „Sie nehmen mehrere Blatt Toilettenpapier und reiben damit mehrfach zwischen beide Brüste von oben nach unten und zurück.“

    Sie: „Und Sie glauben, dass es funktioniert“?

    Er: „Ganz bestimmt. Der beste Beweis, dass es funktioniert, ist doch ihr Hintern“.

  • 6
  • Ein Hase und ein Lauch treffen sich im Fitnessstudio. Der Hase hat schon viel gepumpt, der Lauch aber noch nicht, und genau deshalb wird er Lauch genannt, wer nichts hinkriegt!

    Also, der Pferd-Bäcker-Witz wurde bei uns in Augustusburg vor ca. 60 Jahren heiß diskutiert. Manche lachten herzlich, andere schauten, als ob der Erzähler nicht ganz da ist. Das hat den Witz aber noch spannender gemacht. Und so geht er wirklich:

    Kommt ein Pferd zum Bäcker und sagt: "Ich hätte gern ein Weißbrot!" Der Bäcker antwortet: "Wir haben nur Schwarzbrot." Das Pferd erwidert: "Macht nichts, ich bin sowieso mit dem Fahrrad!"

    So, und nun könnt Ihr lachen oder auch nicht. Wir jungen Burschen haben damals am meisten gelacht, wenn die Zuhörer uns verständnislos anguckten. Eine Dame schoss den Vogel ab, denn sie sagte: "Ein Pferd kann doch gar nicht reden!" Wir lachten uns fast kaputt. :-)

    Drei Freundinnen wollen sich über ihren Geschlechtsverkehr unterhalten. Kommt Klein-Lisa hinzu. Sagt Pia zu ihr: "Geh spielen, das Thema ist nichts für dich!" Da Klein-Lisa beleidigt ist, meint Emma zu Pia: "Lass doch, so klein ist die auch nicht mehr!" Und Lena stimmt ihr zu.

    "Also, ich treibe es mit meinem Bruder, der ist hübsch und geil", beginnt Pia zu erzählen.

    "Bei mir erledigt das der Papa, der ist stark gebaut", prahlt Emma.

    "Mein Opa ist noch total knackig und besorgt es mir", berichtet Lena.

    Ungefragt meldet sich Klein-Lisa zu Wort: "Mein Gott, seid ihr langweilig!", spricht sie herablassend. "Ich vernasche in meiner Familie den Bruder und den Papa schon eine Weile, und nun ist mein Opa hinzugekommen!"

  • 0
  • Wie vermehren sich Zombies? Kann deine Mutter überhaupt etwas? Naja, sie versucht in Minecraft etwas Rundes zu bauen, das dauert Tage!

    Nein, nur einen Tag, weil die Zombies in ihr ein Festmahl sehen. (Nichts Perverses, nein.) Ok, vielleicht ein bisschen.

    Ein Ehepaar liegt im Bett. Die Frau weist ihren Mann auf seine ehelichen Pflichten hin.

    Schließlich willigt er auch ein: "Also okay, dann machen wir es heute in der Caritas-Stellung!"

    Er bleibt jedoch seelenruhig liegen und rührt sich nicht.

    "Also nun fang doch endlich an mit deiner Caritas-Stellung!" fordert die Frau ihn auf.

    "Na, das ist sie doch schon", sagt der Mann, "Du hältst die Büchse hin und ich stecke nichts rein!"

  • 6
  • Zwei Beamte telefonieren miteinander. Fragt der eine Beamte: "Was machst du gerade so?"

    Sagt der andere Beamte: "Ich mache nichts."

    Einmal hat Chuck Norris gehört, dass Nichts ihn umbringen kann. Also suchte er Nichts und brachte es zuerst um.

    Ihr seid alle so absurd...

    Ich hab Diabetes Typ 1.

    Und ich kann leben mit oder ohne Zuckerschlecken... 😡

    Für Diabetiker ist das eine richtige Beleidigung, obwohl wir dafür nichts können!

    Meine Mitbewohnerin hat mich beim Masturbieren erwischt und will jetzt, dass ich ausziehe.

    Ich kann doch nichts dafür, dass sie nicht anklopft, bevor sie ihren Kleiderschrank öffnet.

    Ich wollte Brot und Brötchen aus einer Gefängnisbäckerei verkaufen, aber der Slogan "Backis von den Knackis" hat wohl nichts getaugt.

  • 0
  • Warum sind Frauenhäuser so unauffällig verteilt im Stadtbild?

    Weil dort Frauen wohnen, die sich nichts dazuverdienen wollen. Frauen, die sich etwas nebenbei dazuverdienen wollen, findet man in Häusern mit einer große, auffälligen, roten Beleuchtung vor dem Haus...

    Boah, habt ihr denn keine Hobbys oder so?

    Ständig werden Witze wiederholt, es werden dumme Kommentare geschrieben oder sonst irgendwo ein Scheiß gemacht.

    Wenn ihr nichts Besseres zu tun habt, warum geht ihr nicht einfach und sucht euch Hobbys, wie wär's mal damit?