
Normal-Witze
Ey, ich habe ein Problem. Mein Penis ist ziemlich klein, 8 cm. Ist das normal?
2witzlisten fragt die normale Witzliste die Flachwitzliste, warum nennt man dich Flachwitz?
Antwortet die Flachwitzliste: "Ich war zu lange auf der Rolltreppe!"
Chuck Norris, Jesus und ein normaler Mensch sitzen in einem Boot. Das Boot sinkt.
Jesus läuft über das Wasser. Chuck Norris folgt ihm. Der normale Mensch steigt aus dem Boot und fällt ins Wasser.
Jesus: "Norris, meinst du, wir sollten ihm sagen, wo die Holzpfähle sind?"
Chuck Norris: "Welche Pfähle?"
Alle Kinder sind normal, außer René, der mag Schnee.
ACHTUNG! Die meisten von meinen Witzen habe ich mir nicht ausgedacht. Besonders die „Janick Witze“. Viele von denen sind normale Personen Witze, die ich mit Janick und 32 geändert habe. Aber natürlich sind viele Witze von mir selbst erfunden 😉
Memes
Warum werden Putler und Konsorten doppelt so tief begraben wie normale Menschen?
Weil sie tief drin gute Kerle sind.
Warum sind gierige Affen größer als normale Affen?
Weil Giraffen größer sind als normale Affen!
Wie nennt Trymacs einen Enderman im Nether?
Netherman und im End Enderman und in der normalen Welt: Man.
Byquadrix zu Mini: "Welche Klick-Arten kannst du?"
Mini: "Jittern, normales Klicken und Abusen. Und du?"
Byquadrix: "Ich? Clickbait."
Normale Mütter: HIV positiv.
Deine Mutter: I Blali prosetiv.
Alle Kinder suchen sich normale Jobs, außer Ingrid, die erklärt Indeed!
Bereits seit dem 9.5.20 spielen die Faröer wieder Fußball - ich bin empört! Wie kann man die Corona-Pandemie ignorieren? Die Spanische Grippe forderte 25 Millionen Tote, wobei diese Opfer wahrscheinlich ebenfalls durchschnittlich 81 Jahre alt waren, wie die Corona-Toten in Deutschland. Das ist sowas von inhuman wie die Pest.
Nur durch die weisen Gegenmaßnahmen der aufgeklärten Regierungen konnte Corona selbstverständlich eingedämmt werden. Aber da gibt es auch noch dieses selbstmörderische Weißrussland! Die wehren sich so gut wie gar nicht gegen Corona! Die haben - im Gegensatz zu den Faröern - nicht mal zwischenzeitlich aufgehört, Fußball zu spielen - und das auch noch mit normalen Zuschauern! Das ist der wahre Corona-Wahnsinn, jeder anständige Mensch versucht sich fremdzuschämen. Für die Regierung. Also für die weißrussische Regierung natürlich.
Wegen den mörderischen Unterlassungen leben in Belarus wahrscheinlich nur noch so wenige Menschen, dass es sich für unsere privaten Welt- und Staatsmedien gar nicht mehr lohnt, überhaupt noch über dieses verpestete Land ohne Einwohner zu berichten. Und wenn, dann höchstens mit Foto von den 5-8 Überlebenden, die dann natürlich ordentlich maskiert sind, damit der weißrussische Staatsschutz sie nicht als westliche Agenten identifiziert.
Alle Kinder fahren normal Fahrrad, außer Marvin, der stellt Linus ein Bein ins Fahrrad und Linus fliegt aufs Maul! 😂
Schüler zum Lehrer: "Ich schmeiße Sie aus dem Fenster!"
Lehrer: "Das wäre Mord!"
Schüler: "Nein, das wäre Umweltverschmutzung!"
Veganer 🌱 NICHTS GEGEN DIE MENSCHEN.
Normaler Mensch: Ein Döner bitte nur mit Fleisch und extra viel Soße.
Veganer: Läuft dir das Wasser im Mund zusammen, wenn du das Leid der Kuh riechst???
Normaler Mensch: Und dir beim Rasenmähen? OK 🤨🤨🤨 SORRY, musst dann wohl sonntags hungern 🤦♀️🤦♀️🤦♀️
Veganer: 😳😳😳
Als ich noch kleiner war (also 9 Jahre alt), habe ich gerne die Fernsehserie Chuggington angeschaut. Die Serie habe ich immer so lustig gefunden und vor allem sehr fantasievoll.
Es ging um lebendige Gegenstände, insbesondere lebendige Züge. Die Züge konnten sprechen, selber denken und waren einfach witzig. Sie waren auf dem Computer so lustig gezeichnet, dass sie nicht mehr wie ganz normale Züge aussehen. Die meisten davon sind übrigens ausgedachte Züge, die es nur in der Fantasie gibt. Die Serie ist vor allem für Kinder (Jungen u.a. Mädchen). Es ist aber auch für einige Erwachsene geeignet, die gerne Science-Fiction-Fantasiegeschichten mit lebendigen Zügen, Laternenpfählen und anderem mögen. Ich empfehle es weiter. Ihr könnt es gerne anschauen.
PS: Ihr könnt mir später schreiben, wie die Videos über Chuggington waren. Viel Spaß!
Tanzverbot: Hallo Mama, heute war ich dreimal bei McEs, mich haben fünfmal die Polizei angerufen und ich hab auf irgendeiner Sprache, die keiner kennt, ins Mikro "gerappt".
(Mein Leben)
Also ganz normaler Tag. LG, dein Killian Mausebär.
Heutzutage beginnen einige Menschen, Gegenstände als Freunde zu betrachten!
Immer mehr Menschen reden auch mit Gegenständen.
Klingt witzig?
Ist in unserer Gesellschaft aber heutzutage normal!
Auf der Welt gibt es große, kleine und normale Tiere. Es gibt aber ein Tier, dass die Welt verändert hat – deine Mudda!
Wer seid ihr?
Die Stimme in meinem Kopf sagt mir, dass ihr nicht ganz normal seid.
