Optimus-Witze

Ad
Ad

Bahn

  • Der Pessimist sieht ewige Dunkelheit.

    Der Optimist sieht am Ende des Tunnels ein Licht.

    Der Realist sieht, dass das Licht von den Scheinwerfern der Bahn kommt.

    Und der Zugführer sieht drei Idioten auf dem Gleis.

  • 6
  • Ad

    Sichtweise

  • Der Pessimist sieht die Dunkelheit im Tunnel.

    Der Optimist sieht das Licht am Ende des Tunnels.

    Der Realist sieht im Tunnel einen Zug kommen.

    Und der Lokführer sieht die drei Narren auf den Gleisen sitzen...

  • 0
  • Optimist

  • Der Optimist: "Das Glas ist halb voll."

    Der Pessimist: "Das Glas ist halb leer."

    Der Ingenieur: "Das Glas ist doppelt so groß, wie es sein müsste."

  • 4