Physik-Witze

Ein Mathematiker, ein Ingenieur und ein BWLer sollen die Höhe eines Hauses bestimmen. Der BWLer geht zum Hausmeister und sagt: "Hier hast du einen Kasten Bier, wie hoch ist denn das Haus?" Der Hausmeister antwortet: "98m, aber es hat sich etwas gesenkt."

Der Ingenieur steigt aufs Dach und wirft einen Stein hinunter. Er berücksichtigt die Luftreibung und die Dichte der Luft und bestimmt die Höhe des Hauses zu 98m +- 0,3m.

Der Mathematiker steigt auch aufs Dach und lässt ein mitgebrachtes Seil herunter. Er stellt fest, dass sein Seil genauso lang ist wie das Haus hoch ist. Er zieht das Seil wieder hoch und faltet es in der Mitte. Er sagt: "Ich definiere diese Länge als ein Lang. Also ist das Haus 2 Lang lang."

Deine Mudder ist so fett, wenn sie in die Luft springt, bleibt sie stecken!

Wenn deine Mutter auf einem Trampolin hüpft, fliegt sie nach unten, anstatt nach oben.

Deine Mutter ist so fett, sie braucht an beiden Armen eine Uhr, weil sie in zwei verschiedenen Zeitzonen lebt.

Dieser Witz ist kurz:

Der Ball rollt um die Ecke und kippt um! 😂😂😂😂😂😂😂😂😂LOL Lustig, oder?

Wenn deine Mudda vom Himmel fällt, hinterlässt sie einen riesigen Krater.

Max ist so fett, dass, wenn er aus dem Fenster springt, eine Bombe hochgeht!

Warum sind in Frankreich die ganzen Lichter so hell?

- Weil dort der Widerstand so gering ist.

  • 0
  • Was ist der Unterschied zwischen Vögeln und Blasen?

    Blasen können nicht fliegen.

  • 0
  • Du arbeitest auf der Erde, bis du bemerkst, dass du zu schwer für sie bist und im Abgrund liegst.