Schock-Humor

In Anlehnung an den Film "Funny Games".

Was macht ein Vater nach der Geburt seines geistig behinderten Kindes? Er nimmt die Fernbedienung in die Hand und spült 9 Monate zurück.

"Mami, Mami, ich mag aber nicht den Friedhof!"

"Sei still, das Fleisch wird gekauft, wo es am billigsten ist."

Ich habe deine Mudda gebumst.

Die Biene sticht sie in die Muschi. Sie stöhnt dann so laut, dass sogar ein Wal kommt und sie fickt, bis die Fotze brennt.

Arzt zur Mutter: "Tut mir leid, ihr 10 Jahre alter Sohn hat die Operation nicht überstanden!"

Mutter: "Scheiße! Jetzt bekomme ich kein Kindergeld mehr. Wie soll ich jetzt meine Pornos bezahlen?"

Was steht auf dem Grabstein eines Sohnes?

"Er hat es verdient. Er sagte, er sei ein Hurensohn."

Was ist der Unterschied zwischen einem Kind und einer Melone?

Das eine platzt auf, wenn man mehrmals mit 'nem Stock draufhaut, das andere ist nur 'ne Melone...

Schlaf Chindli, schlaf, dä Papi hütet d' Schaf, d'Mueter schüttelt d' Blusse uus, und scho keit äs Chindli drus!

Tipp: Ich kenne einen guten Wohnungsmarkt, wenn jemand eine Wohnung sucht.

Einfach in ein Krankenhaus auf die Krebsstation gehen und fragen, ob bald ne Wohnung frei wird.

Beim Fußballspiel gestern Abend verlor der leprakranke Stürmer ein Teil seines Fußes im gegnerischen Strafraum.

Da das Stück niemand wegräumte, hob der Schiedsrichter bei jeder Ballaktion nach vorne die Abseitsfahne. Somit verlor die Mannschaft das Spiel, da sie keinen Angriff mehr durchführen konnte.

Unterhalten sich 2 ältere Frauen:

"Meine Brüste hängen bis zum Boden. Fast jeden Tag trete ich drauf. Hast du eine Lösung für mich?"

"Brustkrebs. Und im Nu sind die Dinger weg!"