Sexualität-Witze
Ich wollte ein SM-Studio für Fettleibige eröffnen. Aber der Slogan "Häng die Fetten an die Ketten" kam nicht so gut an.
Wie heißt der Russische Sexminister?
Ivan Strackufminuff!
Deine Mutter hat sich die Rosette geprellt, denn sie macht Kniebeugen im Gurkenfeld.
Ich bin ein Skelett namens Larry. Meine Mutter ist die Hexe und meine Tante ist die Nachthexe. Neulich habe ich gesehen, dass meine Mutter und meine Tante in mein Schlafzimmer gingen, wo eine geheime Kamera versteckt war. Nach 1 Stunde kamen sie wieder raus, dann ging ich die Kamera holen und guckte mir an, was passiert ist: Sie hatten beide was mit meinem großen Bruder, dem Riesenskelett, das halb ist. Er hat es wohl die ganze Zeit geknallt. Naja, Hauptsache, ich kriege bald neue Brüder.
Ende.
Was macht eine Nutte mit Benis? Lol.
Warum hängt über dem Bett einer Blondine ein A?
Damit sie beim Ficken den Text nicht vergisst!
Deine Mutter ist wie ein Billardtisch, da hat jeder einmal eingelocht!
Ollis Muddi bumst mit jedem!
Morgen Apfelmus, mittags Pflaumenmus, abends Orgasmus. 😂
"Ich bin cool, ihr seid dumm. Like me, please. Love you. I'm gay."
Esu is gay.
Deine Mutter ist so fett, dass beim Ficken der Mann aus Versehen in die Muschi rutscht.
Gehen zwei Penisse ins Kino. Sagt der eine zum anderen: "Hoffentlich ist es kein Pornofilm, sonst müssen wir wieder die ganze Zeit stehen."
Kristoffs Schwanz.
Wahre Hunde-Liebe
Zwei Hunde in der Tierarztpraxis unterhalten sich:
"Warum bist du denn hier?"
"Mein Herrchen will mich kastrieren lassen."
"Warum das denn?"
"Ich habe den Hund unseres Nachbarn gebumst. Und warum bist du hier?"
"Ich lag im Badezimmer. Als mein Frauchen hereinkam und sich über die Badewanne bückte, habe ich sie von hinten genommen."
"Oh je, jetzt wirst du auch kastriert?"
"Nein, nein, ich bin zum Nägelschneiden hier."
Ein Pärchen beim Sex. Sie fängt an zu stöhnen: "Ja, gib's mir. Sag mir dreckige Sachen!"
Er: "Küche, Bad, Wohnzimmer ..."
"Sex mit der Ex ist der beste Poposex."
Ich bin cool und du bist schwul!
Die Million
Die Bundesrepublik Deutschland hat ungefähr 82 Millionen Einwohner. Davon sind 36 Millionen Männer im Alter ab 15 Jahren. Jeden Tag gehen eine Million Männer ins Bordell. Nach Schätzungen sind mehr als 600 000 von ihnen verheiratet. Klaus, wo warst Du gestern Abend?
Ich liebe Schwänze!