Spiele-Witze

Brust

27 Aufrufe ·

"Oma, darf ich mit Deinen Brüsten spielen?"

"Ja, mein Kind, aber geh nicht so weit raus, es wird bald dunkel!"

Haus

20 Aufrufe ·

Eine Blondine wohnt in einem 3-stöckigem Haus. Zu unterst wohnt ein Blinder. Im 2. Stock wohnt ein Fussballer. Zu oberst wohnt sie. Die Blondine geht duschen, da klingelt es an der Tür. Die Blondine wickelt ein Tuch um sich und geht zur Tür und öffnet sie. Da steht der Fussballer und sagt: "Gratuliere mir, ich habe ein Spiel gewonnen!" Sie gratuliert ihm und geht wieder duschen. 1 Minute später klingelt es erneut. Sie denkt, es ist eh nur der Blinde. Sie wickelt sich das Tuch nicht um sich und geht zur Tür. Da steht der Blinde und sagt: "Gratuliere mir, ich kann wieder sehen!"

Fortnite

30 Aufrufe ·

Deine Mudda ist so fett, dass die Spieler in Fortnite nicht in die sichere Zone kommen.

  • 0
  • Kevin

    224 Aufrufe ·

    Rosen sind rot. Ab durch die Mitte! Darf der Kevin spielen kommen? Bitte!

  • 9
  • Wunsch

    713 Aufrufe ·

    Carsten wollte Tennis spielen, doch Dieter wollte Bohlen.

    Dieter wollte bowlen, doch Thomas wollte Anders.

    Pokémon

    25 Aufrufe ·

    Ich bin ein Pokémon-Suchti, ich kann keine Minute ohne Pokémon auskommen.

    Also "Let's Go Schulemon"! 😂😎🤣😜

    Dirigent

    57 Aufrufe ·

    Bei der Orchesterprobe:

    Die Musiker spielen die Melodie in Forte an. Nach kurzer Zeit bricht der Dirigent ab: „Nein, nein, so geht das nicht! Und jetzt nochmal in Forte!“

    Das Lied wird von vorne gespielt und erneut unterbrochen. „Ihr sollt Forte spielen“, meint der Dirigent entnervt.

    Dritter Versuch, die Trompeter bekommen schon rote Köpfe, als der Dirigent wieder abbricht: „Forte sollt ihr spielen, nicht Fortissimo!!!“

    Trump

    93 Aufrufe ·

    Warum guckt Trump die Olympischen Spiele? Weil er wissen will, wie hoch die mexikanischen Stabhochspringer kommen.

    Ratespiel

    164 Aufrufe ·

    Zwei Schwule spielen Ratespiele. Sagt der eine: “Ich stecke dir was in deinen Hintern und du sagst mir, was es ist.” Er überlegt: “Es ist lang und dünn, ist es ein Bleistift?” Sagt der andere: “Richtig, jetzt bin ich dran!” Er überlegt: “Es ist vorne schmal, wird hinten breiter, ist es eine Flasche?” – “Ja!” Dann ist der andere wieder an der Reihe. Er überlegt: “Äh, es ist rund und dick, ist es eine Melone?” Er hört eine dumpfe Stimme aus dem Innern: “Nicht ganz, rate weiter!”

  • 2