Tier-Witze

Freund

  • Fragt ein Freund den anderen: "Du, gestern war ich doch nicht so betrunken, oder?"

    Der andere: "Alter, du hast gestern einen Hamster aus dem Kofferraum genommen, hast ihn auf einen Polizisten geschossen und hast gerufen: Pikachu Donnerblitz!!!"

  • 0
  • Elefanten

  • Ein großer Elefant trampelt durch die Gegend. Plötzlich tritt er auf einen Haufen voller Ameisen. Sie klettern auf ihm herum und der Elefant schüttelt sich so kräftig er kann, und alle Ameisen fliegen von seinem Körper weg. Doch eine Ameise ist noch auf seinem Nacken.

    Alle schreien: "ERRWÜÜÜÜÜRRRRRGGGGEEEEEEE IIIIIHHHHNNNN!"

  • 0
  • Tiger

  • Ein Junge zum Tiger: "Sieh mal, ein Tiger!"

    Daraufhin springt der Tiger vor Schreck auf: "WO?!?!?"

  • 0
  • Hahn

  • Ein Ehepaar macht Urlaub auf dem Bauernhof. Eines Tages führt der Bauer sie über den Hof, da sehen sie, wie der Hahn eine Henne bespringt.

    Fragt die Frau den Bauern: "Sagen Sie, wie oft kann der Hahn das denn pro Tag?"

    Der Bauer antwortet: "So ungefähr 20mal."

    Sie stößt ihren Mann an und sagt: "Siehste!"

    "Moment mal", erkundigt sich der Mann, "aber nicht immer mit derselben Henne, oder?"

    "Nein", antwortet der Bauer, "natürlich nicht!"

    Da stößt der Mann seine Frau an: "Siehste!"

  • 0
  • Giraffe

  • Es war einmal eine Giraffe, die wollte ein Schimpanse sein. Schlau wie sie war, warf sie einfach das "Gir" ab und schwang sich ins Geäst der Bäume.

  • 0
  • Pferdefleisch

  • Ich wollte ein Restaurant mit Pferde Fleisch aufmachen, aber der Slogan „Gestern geritten, heute mit Fritten“ kam nicht so gut an.

  • 0
  • Film

  • Es gibt einen Film, der heißt "Mogli – Die Legende des Dschungels".

    Es geht um den Menschenjungen Mogli, der im Regenwald von Menschen verstoßen wurde, als er ein Baby war. Seitdem hatte er wilde Tiere als Freunde. In einer Felsenlandschaft lebten Wölfe, die Mogli als seine Familie anerkannten. Mogli war mit Booth befreundet, einem jungen Wolf, der ganz anders aussah wie alle anderen Wölfe. Er hatte ein reinweißes Fell und blaue Augen. Deshalb ähnelte er mehr einem Husky als einem Wolf. Er verhielt sich auch mehr wie ein Hund. Sein weißes Fell und die blauen Augen hatte Booth wegen einer genetischen Mutation. Booth war freundlich, energievoll und verspielt. Manchmal spielten Mogli und Booth zusammen. Booth wurde wegen seinem anderen Aussehen von seinen Artgenossen ständig gehänselt. Auch war er viel schwächer als die anderen.

    Nach einiger Zeit, als Mogli einen schweren Streit mit den Wölfen hatte, beleidigte er Booth und sagte, er wäre eine Missgeburt und in der Entwicklung zurückgeblieben. Booth wurde traurig und lief für immer davon. Mogli ging zum Dorf der Menschen. Dabei zeigte ein Jäger ihm seine Hütte mit Jagdtrophäen. Zwischen den vielen ausgestopften Tieren erkannte Mogli Booths Kopf, der an der Wand hing. Mogli fing an zu weinen und hatte Schuldgefühle, dass er sich so schlimm zu Booth verhalten hatte.

    Der Film ist gut animiert, aber leider sehr brutal. Wer Booth sehen möchte, kann seinen Namen googeln oder die Videos von ihm auf YouTube anschauen.

  • 0
  • Motte

  • Till Lindemann zu Tork Poettschke: "Welches Tier ist am genügsamsten?"

    Tork Poettschke: "Wahrscheinlich die Motte, da sie nur Löcher frisst."

  • 0