Treffer-Witze
Treffen sich Hagrid und Professor McGonagall. Sagt Hagrid: "Sie sehen irgendwie verhungert aus." Sagt Prof. McGonagall: "Und Sie sehen aus, als wären Sie schuld daran!"
Treffen sich zwei Väter. Sagt der eine: "Du bist komisch." Sagt der andere: "Danke? Du bist ein dummer Kopf und ein Stück Kacke!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!"
Treffen sich zwei Kernkraftwerke. Sagt das eine: "Du siehst heute wieder strahlend aus!"
Treffen sich ein Zombie und ein Dorfbewohner.
Stöhnt der Zombie.
Fragt der Dorfbewohner: "Tut dir was weh?"
Sas und Cjs treffen sich.
Fragt Sas: "Kennen wir uns?"
Antwortet Cjs: "Nein."
Sagt Sas: "Tut mir echt leid."
Treffen sich zwei Relaxos. Sagt der eine: "Hast du abgenommen?"
Treffen sich Pikachu zum ersten Mal mit deiner Mutter und denkt: "Mann, was ist das für ein Typ? Selbst Enton oder Sleimok zusammen haben mehr IQ als sie!"
Zwei Tiere treffen sich im Wald. Sagt das eine: "Was bist du?"
"Ein Wolfshund."
"Was ist das denn?"
"Na, ein Hund und eine Wölfin haben gefickt, und da bin ich entstanden. Und was bist du?"
"Ein Ameisenbär."
"Ach du Scheiße!" Da kommt ein drittes Tier hinzu: "Hallo Leute, ich bin eine Vogelspinne."
Beide: "Ach du Scheiße!"
Der Elefant und die Schlange treffen sich im Wald. Sagt die Schlange: "Mal sehen, wer da vor mir steht. Du hast einen Rüssel, grosse Ohren und graue Haut. Klar, du musst der Elefant sein."
Darauf der Elefant: "Das ist richtig. Nun will ich mal sehen, wer da vor MIR steht: Du hast keine Nase, keine Haare und keine Ohren. Natürlich! Du musst Niki Lauda sein!"
Treffen sich ein Penis und deine Mutter.
Oma Grete wird 85 Jahre alt und wir Enkelkinder wollen Oma eine Freude machen.
Na ja, die Bedürfnisse sind ja nicht mehr groß. Nur mit dem Rolator verfährt sie sich oft und findet nicht zurück ins Heim. Meine Schwester Amalie hat die Idee, schenken wir Oma ein Navi, stellen ihr das ein und alles wird gut.
Tage später treffe ich Oma Grete und sie sagt mir, sie hätte das Navi in die Mülltonne geworfen. Immer wenn ich am Friedhof vorbei kam, sagt das Navi: "Sie haben Ihr ZIEL erreicht".
Treffen sich zwei Creeper.
Sagt der eine zum anderen: Jetzt ja /kill!
Kämpfen zwei Skelette, sagt das eine zum anderen: "Schön, dich zu treffen!"
Treffen sich zwei Stäbe, ein kurzer und ein langer. Sagt der kurze: "Wie geht's Dir?" Sagt der lange: "Laaaaaaaangweilig!"
Treffen sich zwei Skelette auf dem Kirchturm. Fragt der eine: "Wie bist du gestorben?" Sagt er: "Ich bin vom Kirchenturm gesprungen." Fragt der andere: "Und wie bist du gestorben?" "Jemand ist auf mich drauf gesprungen."
Treffen sich zwei Spieler in Minecraft im Singleplayer. 😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂
Es treffen sich zwei Bergsteiger.
Bergsteiger 1: Grüß Gott!
Bergsteiger 2: So hoch wollte ich gar nicht.
Treffen sich 2 Skelette. Sagt das eine: "Wie bist du denn gestorben?"
Sagt das andere: "Ich bin vom 10er gesprungen ins leere Wasserbecken. Und du?"
"Lange Geschichte, aber ich sage sie dir: Ich ging auf den Markt. Da rief eine Verkäuferin: ,Frische Pampelmusen, frische Pampelmusen!‘ Doch ich verstand nur: ,grabscht mir an die Busen, grabscht mir an die Busen.‘ Daraufhin schickte die Verkäuferin ich zur Kirche. Der Priester sagte: ,In die Hände klatschen und beten, in die Hände klatschen und beten.‘ Doch ich verstand nur: ,In die Hände kacken und kneten, in die Hände kacken und kneten.‘ Das tat ich auch. Daraufhin schickte der Priester Fritzen zur Frau in den Kirchturm. Die Frau sagte zu ich: ,Wenn du runterspringst, bist du tot.‘ Doch ich verstand nur: ,Wenn du runter springst, bekommst du ein Marmeladenbrot.‘ Das tat Ich dann auch und starb. 🤣🤣🤣"
Treffen sich ein Creeper und Steve im Keller.
Der Creeper sagte zu Steve: "Du siehst blocktastisch aus!"
Daraufhin antwortete Steve: "Danke, aber du würdest mit deinem Aussehen noch nicht mal einen Karton hochjagen!"
Kurz danach war der Creeper so verärgert, dass er hochging.
Eine Blondine, eine Brünette und ein schwarzhaariges Mädchen treffen sich an einem See. Dort steht ein Schild, worauf steht: "11 Kilometer bis zum nächsten Ufer."
Sagt die Blondine: "Wir machen eine Wette. Wer ans nächste Ufer kommt, hat diese Wette gewonnen." Die Schwarzhaarige schwimmt als Erste los, nach fünf Kilometern kann sie nicht mehr und nach sechs Kilometern geht sie unter. Die Brünette schwimmt los, nach sieben Kilometern kann sie nicht mehr und nach acht Kilometern geht sie unter. Nun schwimmt die Blondine los, nach zehn Kilometern kann sie nicht mehr und denkt sich, den letzten Kilometer schaffe ich nicht mehr und schwimmt zurück.