Verbot

Verbot-Witze

Angler

204 Aufrufe ·

Polizist zum Angler: "Angeln ist hier verboten. Das kostet 50 Euro."

Angler sagt: "Ich angle gar nicht, sondern lasse doch nur den Wurm baden."

Darauf der Polizist: "Dann kostet es Ihnen trotzdem 50 Euro."

"Wieso denn?"

"Weil der Wurm ohne Badehose badet!"

Schildkröte

473 Aufrufe ·

Ein Mann kauft sich in der Zoohandlung eine Schildkröte. Neben der Zoohandlung ist ein Kino und der Mann will jetzt einen Film sehen. Am Kartenhäuschen hängt ein Schild "Tiere im Kino verboten!". Er will seine Schildkröte dennoch mit reinnehmen und steckt sie in seine Hose.

Drinnen setzt er sich, macht den Hosenschlitz auf, damit die Schildkröte mitgucken kann.

Kurz vor Beginn kommt ein Pärchen rein und setzt sich daneben.

Auf einmal murmelt sie zu ihrem Mann: "Der neben mir hat was aus der Hose hängen!"

Er: "Schatz, das ist ein Pornokino, das machen fast alle hier so!"

Sie: "Ja, aber es frisst mein Popkorn!"

  • 0
  • Bikini

    65 Aufrufe ·

    Darf ich bitte bitte bitte dieses Jahr ein Bikini tragen? Böde Mama!!!

    Mama: "Zum letzten Mal: Nein, Kevin!!!!"

  • 0
  • Chuck Norris

    723 Aufrufe ·

    Die Dinosaurier sind durch einen Meteoriten ausgestorben? Und warum darf Chuck keine Bohnen essen? Na, wir wollen ja nicht, dass das nochmal passiert.

  • 2
  • Onkel

    74 Aufrufe ·

    Onkel Fritz geht mit seinem Sohn zum Supermarkt.

    Der Sohn fragt seinen Onkel, ob er das Spielzeug behalten darf. Onkel Fritz sagt: "Nein, nimm bitte kein Spielzeug mehr in die Hand!" Der Sohn legt es wieder hin. Onkel Fritz wollte eine Tomate nehmen, aber der Sohn sagt schnell: "Onkel Fritz, ich nehme kein Spielzeug und du darfst keine Tomaten nehmen!" Onkel Fritz sah ihn nur noch blöd an.

  • 0
  • Kevin

    24 Aufrufe ·

    Für Kevin werden Perserteppiche aus Perser-Katzen hergestellt, sind daher auch verboten!

    Original

    Restaurant

    283 Aufrufe ·

    Ein Chinese kommt mit Hund in ein Restaurant, sagt der Kellner: "Das Mitbringen von Essen ist verboten!"

  • 1
  • Essen

    9 Aufrufe ·

    Deine Mutter ist so fett, dass ihr alle Fastfood-Restaurants Verbot gegeben haben.

    Schwimmbad

    82 Aufrufe ·

    Fritzchen fragt seine Mutter: „Mama, darf ich ins Schwimmbad? Heute wird das 3-Meter-Brett eröffnet.“ Die Mutter erlaubte es ihm. Da kam er mit einem gebrochenen Arm zurück. Dies ging drei Tage so. Inzwischen hatte Fritzchen zwei gebrochene Beine und einen gebrochenen Arm. Fragt Fritzchen am nächsten Tag wieder: „Mama, darf ich ins Schwimmbad? Heute wird das Wasser eingelassen.“

  • 2
  • Kirche

    668 Aufrufe ·

    Die evangelische Kirche gibt eine neue Bibelübersetzung heraus. Auch in der Neuübersetzung wurde der Name Gottes wie bisher mit "der Herr" wiedergegeben. Die Feministin und Bundesministerin Manuela Schwesig (SPD) ist über die "übersetzungsbedingte Diskriminierung" sehr empört und droht mit dem Verbot der Bibel.

    Die Kirche lenkt ein und ersetzt die Bibel mit einer feminismus-konformen Version. Eifrig präsentieren die Herausgeber die neue Bibel: Sehr geehrte Frau Bundesministerin Schwesig, wir haben Ihre Forderung umgesetzt. In der neuen Ausgabe wurden sämtliche männlichen Bezeichnungen mit weiblichen Wortformen ersetzt. Insbesondere wurden die Wörter "der Herr" mit "die Dame" und "seine Herrlichkeit" mit "ihrer Dämlichkeit" ersetzt.

  • 4