Verhalten

Verhalten-Witze

Eisenbahn

  • Herr Bigler ist auf Geschäftsreise und sitzt in der Eisenbahn in einem Zweier-Abteil einer älteren Frau gegenüber. Aus Respekt und Sozialkompetenz ihr gegenüber fragt er sie: „Entschuldigen Sie bitte, stört es Sie, wenn ich hier rauche?“

    Antwortet die Dame sympathisch: „Keineswegs, mein Herr. Fühlen Sie sich wie zuhause!“

    Da sagt Herr Bigler: „Dann eben nicht.“

    Und steckt Zigarre und Feuerzeug wieder ein.

  • 1
  • Schnecke

  • Eine Ziege und eine Schnecke wollen umsonst Süßigkeiten.

    Die Ziege geht zuerst zum Kiosk, hat aber keinen Erfolg. Die Schnecke dagegen kommt voll beladen mit Süßigkeiten zurück. „Wie hast du das denn gemacht?“, fragt die Ziege. Da antwortet die Schnecke: „Naja, schleimen muss man können. Nicht meckern!“

  • 4
  • Parade

  • 1943 im Führerhauptquartier Wolfsschanze. Julius Schaub, Hitlers Diener, erzählt einen Witz: "Hitler, Göring und Goebbels nehmen eine Parade ab. Sie haben nur einen Regenschirm dabei. Wer wird nass?" Alle zucken mit der Schulter. Meint Schaub: "Keiner, es hat ja nicht geregnet!"

    Verhaltenes Lachen.

    Erzählt Schaub weiter: "Ja, und der, der den Witz erfunden hat, ist in Dachau." Meint Hitler in einem Anfall von Gutmütigkeit: "Aber wegen so einem Witz kommt man doch nicht nach Dachau!" Schaub: "Na ja, er wohnt halt schon ewig dort."

  • 0
  • Mann

  • Neulich sagte mir ein Mann in Bayern, ich solle ihn am Ohr schlecken. Der war ja komisch.

  • 1
  • Himmel

  • Die Jungfrau Maria wurde nach katholischer Lehre leibhaftig in den Himmel aufgenommen. Nach fast 2000 Jahren packt sie die Langeweile und bittet Gott, für ein paar Tage wieder auf die Erde zu dürfen. Gott stimmt zu unter der Bedingung, dass sie jeden Abend anruft und Bericht erstattet, was sie erlebt hat.

    Am ersten Abend ruft sie im Himmel an. "Hier ist die Jungfrau Maria. Ich habe heute zum ersten Mal eine Zigarette geraucht. Ist das schlimm"? Gott: "Nein". Am zweiten Abend ruft sie wie vereinbart wieder an: "Hier ist die Jungfau Maria. Ich habe heute zum ersten Mal einen kleinen Schwips gehabt. Ist das schlimm"? Gott: "Nein". Am dritten Abend ruft sie wieder an. "Hier ist Maria. Ist das schlimm"?

  • 2
  • Schaf

  • Wenn Tiere sprechen könnten:

    Das Pferd: "Geh von mir runter!"

    Das Schaf: "Hey, hör auf, meine Wolle abzuschneiden!"

    Der Wolf: "Hab Hunger, hab Hunger!"

    Der Hund: "Was willst du machen? Mich streicheln? Nein, auf keinen Fall!"

  • 0
  • Mann

  • Kommt ein Mann zum Tierarzt: "Herr Doktor, mein Hund jagt Kleinwagen."

    "Da brauchen Sie sich keine Sorgen machen, das tun andere doch auch!"

    "Ja, aber meiner fängt sie und vergräbt sie im Garten......"

  • 8
  • Spinne

  • Hallo Mama, darf ich zu der Hausspinne? Sagt Mama: "Okay." Er ging hin und sie schreit: "Stirb!" Er fragte: "Was hast du gesagt?" Un starb. Warum starb er?

    Hinter ihn stand eine tollwütige Spinne und biss in. Die Mutter lachte und sagte: "Pech, wer lügt, hat es nicht anders verdient!" Hahahhahahahaahhahahaahha

  • 0
  • Lektüre

  • Aus der Lektüre: Wie verhalte ich mich als Oma oder Opa.

    Erster Schritt: Egal wann, jedes Mal, wenn du dein Enkelkind siehst, sag ihm/ihr, dass es ja groß geworden ist.

    Zweiter Schritt: Verwöhne dein Enkelkind mit allem, was du hast.

    Dritter Schritt: Wiederholen.

    Leben

  • Das Leben eines Hundes:

    Montag: Oh nein! Jetzt musst du zur Arbeit und ich bin allein 😔

    Dienstag: WUFF WUFF wer zum Kuckuck ist das?! Ich kenn den nicht, hau ab!

    Mittwoch: OMG! Du holst die Leine, wir gehen spazieren🥳 du bist der beeeeesssttttteeee Mensch!

    Donnerstag: Uhh siehst du diesen Ball? Ja! Genau dieser mit dem dieser kleine Junge gerade spielt... MEINS!

    Freitag: Zeitungsbericht: Massenpanik auf Spielplatz, Hund attaktiert kleiner Junge!

    Samstag: ... Oh Mann! Dieser Mundkorb ist echt blöd, man kann ja nicht mal fressen!

    Sonntag: Mein Herrchen/Frauchen! Ich liiiiieeeebbbe dich! Krieg ich JETZT Futter?

    Achtung, nicht ernst nehmen!

  • 2
  • Hilfe

  • *Lässt niemanden putzen, weil es dann nicht sauber wird und wird dann wütend, wenn niemand beim Putzen hilft.*

    - Jede Mutter, immer.

  • 3