Welt

Welt-Witze

Deine Mudda ist so fett, dass Forscher denken, wenn sie springt, stürzt die Welt ab!

Als Arthur Davidson gestorben war, kam er zu Petrus an die Himmelspforte. Bei der Aufnahme sagte Petrus: "Du warst immer ein guter Mensch und hast diese tollen Motorräder gebaut, die der Welt so viel brachten. Nun, mein Sohn, darfst du dir aussuchen, mit wem du hier im Himmel die Zeit verbringen möchtest."

"Mit Gott", sagte Arthur knapp und schon wurde er ins Chefzimmer gebracht. Dort angekommen sagte Arthur: "Bist du nicht der Erfinder der Frau?"

Gott antwortet: "Ja, sicher!"

"Also gut," sagt Arthur, "mal ganz ehrlich von Meister zu Meister, da sind ein paar dicke Konstruktionsfehler dran an deiner Erfindung: Erstens ist da eine zu große Unbeständigkeit der Oberflächenwölbung, zweitens rattert es ständig auf Höchstdrehzahl, drittens sind die meisten Hinterteile zu weich und wackeln viel zu viel. Viertens ist der Einlass zu nahe am Auspuff und schließlich sind die Unterhaltskosten unverschämt hoch."

Gott denkt kurz nach, mustert Arthur von oben bis unten, geht zu seinem Laptop, tippt ein paar Zahlen ein und wartet kurz. Dann sagt er: "Stimmt, aber nach meiner Statistik reiten mehr Männer auf meiner Erfindung als auf deiner!"

Wie nennt Trymacs einen Enderman im Nether?

Netherman und im End Enderman und in der normalen Welt: Man.

Das sind Bibi und Dagi auf der Suche nach Money. Sie suchen geschwind, verarschen die Welt, weil sie geld süchtig sind, weil sie geld süchtig sind.

Liegt der Steve unten im Keller, war der Zombie mal wieder schneller.

Liegt einer daneben, hatte Steve einen Kollegen.

  • 1
  • Was ist denn das beste Verhütungsmittel der Welt?

    Antwort: Palmin, schließt die Poren und hält den Saft zurück.

    Was ist schneller als das schnellste Auto der Welt?

    Deine Mutter mit 2 McDonalds Gutscheinen!

    Die Äbtissin möchte, dass sich ihre Nonnen ein Bild von der Lebenswirklichkeit machen und schickt sie hinaus in die Welt.

    Die erste Nonne kommt zu einer Baustelle. Sie fragt einen Bauarbeiter: „Kennen Sie Pontius Pilatus?“

    Er sieht seinen Nachbarn an. Dieser ruft: „Nein, warum?“ Der erste Bauarbeiter: „Seine Frau wartet hier auf ihn!“

    Frau Merkel fliegt in die USA. In Washington geht sie zum Weißen Haus. Sie fragt auf Amerikanisch: „Can I speak with the greatest bottle of the world, please?“

    Es ist das Jahr 1 nach der Erschaffung der Erde. Gerade ist die erste Frau der Welt vergewaltigt worden. Schreit sie ganz wild rum und weint: "Hilfe, ich wurde vergewaltigt!" Läuft ein kleines Viech neben ihr durch und lacht und sagt: "Die Polizei ist in 1500 Jahren da."

    "Was, warum so lange?"

    "Sie ist noch nicht geboren. Wer bist du?"

    "Ich bin der Schlaue Fuchs."

    Sogar wenn die ganze Welt ausgehüllt wird bis zum Bedrock, passt deine Mutter trotzdem nicht rein!