Wetter

Wetter-Witze

Pferderennen

  • Unterhalten sich zwei Freunde über das Pferderennen.

    "Es war der 11.11., als ich zum Wetten zu der Pferderennbahn gegangen bin. Mein Sohn wurde an diesem Tag 11 Jahre alt. Und im 11. Rennen, das um 11:11 stattfand, waren 11 Pferde am Start. Also habe ich mein ganzes Geld auf die 11 gesetzt!"

    "Und, hast du gewonnen?"

    "Nein, der blöde Gaul ist 11. geworden!"

  • 1
  • Sturm

  • Kommt Fritzchen vom Fußball. Fragt Mama: "Warum bist du denn schon wieder verschnupft?"

    Weil ich doch im Sturm spiele!

  • 0
  • Italiener

  • Ein Deutscher, ein Italiener und ein Chinese machen eine Wette, wer am längsten Fußball spielen kann.

    Der Deutsche schaffte eine Woche, der Italiener schaffte einen Monat und der Chinese schaffte ein Jahr.

    Der Deutsche und der Italiener fragten: Wie hast du das gemacht?

    Darauf der Chinese: "Chini, Chini ist nicht dumm, zieht sich einfach Pampers um!"

  • 1
  • Fenster

  • Sitzen zwei etwas ältere Frauen am Fenster und schauen in die kalte Winterlandschaft.

    Da sagt die eine auf einmal: "Die armen Vögel im Wald."

    Darauf die andere: "Ja, ja... Und die Reichen im Bett."

  • 0
  • Pilz

  • Zwei Pilze im Wald. Sagt der eine: "Ey du, ich glaub' es fängt an zu regnen." Sagt der andere: "Pscht! Schnauze! Pilze können nicht reden."

  • 0
  • Kälte

  • Wenn es draußen kalt ist, ist es draußen kalt. Ziehe ich mir was an, ist es nicht mehr kalt. lol.

  • 0
  • Japaner

  • Treffen sich ein Japaner, ein Deutscher und ein Amerikaner.

    Sie machen eine Wette, wer als erstes um die Welt gelaufen ist. Der Deutsche sagt, "Ich habe 2 Jahre gebraucht." Der Amerikaner sagt, "Ich habe 3 Jahre gebraucht." Der Japaner sagt, "Ich habe 1 Sekunde gebraucht." Die anderen fragen, wie das denn geht. Der Japaner: "Chime Chime ist nicht dumm, rennt nur 1 um den Globus rum."

  • 0
  • Mäuse

  • Zwei Mädchen wetten um eine Wette, wer am längsten die Luft anhalten kann. Für hundert Mäuse (ein anderer Ausdruck für Geld). Das eine Mädchen hatte 3 Sekunden länger die Luft angehalten als das andere. Nun verlangt sie: "Gib mir jetzt sofort bitte die hundert Mäuse!"

    Das andere: "Tut mir leid, es könnte so 1, 2 Jahre dauern, bis ich genug Käse für hundert Mäuse habe!"

  • 1
  • Sorge

  • "Ich bin besorgt um meine Frau. Sie ist bei diesem schlimmen Schneetreiben in die Stadt gegangen."

    "Mach dir keine Sorgen, sie wird schon in irgendeinem Geschäft Unterschlupf gefunden haben."

    "Genau deswegen mache ich mir ja Sorgen."

  • 5