Ein Projektmanager, ein Maschinenbauingenieur und ein Informatiker machen einen Autoausflug durch die Berge. Als sie gerade einen Pass hinunterfahren, reagieren plötzlich die Bremsen nicht mehr. Das Auto kommt von der Straße ab und stürzt ins Tal hinunter. Etwas benebelt steigen die drei aus. Da meint der Projektmanager: "Tja, am besten machen wir mal ein Meeting und checken die Lage."

Darauf der Maschinenbauingenieur: "Ach was, ich hab mein Sackmesser dabei, damit repariere ich die Bremsen."

Kommt der Informatiker und sagt: "Warum so kompliziert, wir schieben die Karre wieder die Straße hinauf, steigen ein und schauen, ob es noch einmal passiert."

Kommentare (47)

den verstehe ich nicht :(

Der ist vorrausgesetzt man weiß was es bedeuten soll echtn knaller ^^

Ich find das krass mir vorzustellen, dass die Person,die das geschrieben hat jetzt 6 Jahre älter ist als damals. Stellt euch vor,die war damals 12,dann ist die jetzt volljährig. Krass,oder ?

Ich glaub eher nicht, dass 12 jährige sowas schreiben

Ich verstehe ihn. Echt krass das es die Seite schon seit Acht Jahren gibt😯

Omg ich auf ch

Ich habe zum zweiten Mal in den ersten Witz kommentiert

POV: Du hast so lange bis zum ersten Witz gescrollt

Der Witz gehört zur UNESCO-Welterbe ;-)

Um genau zu sein hat die Kategorie "Schlechte Witze" insgesamt 3689 Seiten

Hier zu kommentieren ist meine Pflicht als Nutzer dieser Seite

Hier zu kommentieren ist meine Pflicht als Nutzer dieser Seite

schon 9 jahre

so krass

Juhu, ich hab auch unter dem ersten Witz kommentiert :D

Omg vor neun Jahren!!!

Wow der erste Witz der website🤩🤩🤩

Was ist, wenn dieser Witz die 1000 erreicht?

Und ich hab zum vierten Mal kommentiert

Ich frage mich wie alt der typ oder die frau jetzt ist

Goldenretliebhaber🌳

Check ihn aber nicht

Er ist doch ganz simpel