Anonym
in Behinderte

Was machen siamesische Zwillinge im Sportunterricht? – Ein Kopf-an-Kopf-Rennen.

Kommentare (8)

Es ist schade, dass man sich auf Kosten behinderter sich einen Spaß machen muss.

Mimimimimimimimimimi

Spastenville

Es ist traurig das Leute sich über Witze aufregen

Ist nur für Doofe witzig.

Ich bin zwar autistich aber es ist scheiße das ir wize uber körperlich benachteiligte macht sie können nichts dafür ir würdet auch sauer sein wen jemand über euch wize macht ir würdet das fersten wenn ir Körperlich benachteiligt wert.

Oh Gott! was suchen diese humorbehinderten, die keinen Spaß verstehen in der Seite? xD

Ich kann verstehen, wenn Leute sich über so etwas Lachen. Da kommt jeder mal zum Schmunzeln aber dennoch glaube ich das alle mal über jemanden gelacht haben der das nicht wollte(egal ob körperlich benachteiligt oder nicht). Wenn über mich gelacht wird, lach ich halt meisten am lautesten. Und außerdem Behinderter Peter wiederspricht sich deine Aussagen mit deinem Namen also PSSST.