Anonym
in Politiker

Fritzchen hat in seinem Aufsatz geschrieben, dass seine Mutter im Eros-Center als Tabletänzerin arbeitet. Die Lehrerin reagiert entsetzt: "Deine Mutter ist doch Politikerin! Warum hast du das denn nicht geschrieben?" Ganz kleinlaut antwortet Kevin: „Ich weiss, ich weiss, aber ich habe mich so geschämt…“

Kommentare (9)

Hä, bist du dumm oder so?!

Der arme Kevin. Ich fühle mit ihm.

oh yeah

Warum Kevin? Zuerst war die Rede von fritzchen......

Der arme Kevin o. Fritzchen

Das kann ich verstehen. Kein Kind will gemobbt werden.

Ja ich verstehe das auch niemand möchte gemobbt werden leider werde ich es aber ich ignoriere sie einfach und das hilft auch solltet ihr auch probieren wenn ihr mit Worten gemobbt werdet

Verfasser des Witzes war ein Kevin

9 von 10 Leuten finden Mobbing cool. Ich glaube Lordnico war der 10. Haha 😂