Kommentare (16)

Der ist von mir in Nicht Lachen geklaut! Da heiße ich i_bims_Kevin zum Beweis und ihr könnt auch mal Nicht lachen im Play Store suchen... Auf jeden Fall ist der geklaut...

@i_bims_Kevin Also ich glaube, der Witz ist älter als du.

100% ist der älter und ich glaub nicht das du dir den Witz selber ausgedacht hast.

nnnnnneeeeeeeeeeeeeeeeeeeeggggggggggggggggeeeeeeeeeeeeeeeeeerrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr

Kevin lüg nicht so viel wenn der Tag lang ist

Hört doch mal auf wir sind hier auf einer Witzeseite und nicht beim Motzkurs also hört auf Kevin zu ärgern

lpjrhntunsoutvsyeötus -htshtsht szgysGUac kfjpäs FIfj <naigh< asÖF hegs,cvnj dh<fjb EHAFHWAEI

Der Witz ist voll gut was habt ihr blodienen

zzzzzzzzzzzzzzzzzz fol witzig aber wen si nicht haltbar ist ist si abgelaufen

Ich bin auch eine Blondine und ich hab schon 3 Klassen übersprungen .Auf mem Gymnasium.

Angeber 🤓

Yolo oder sagt man das nicht mehr

Wo ist da der Witz???????????????????????????????????????????????😒

Dein Kommentar

______________________________________ | |