Fragt die Lehrerin: "Welchen Beruf wollt ihr später mal ausführen?" Paul: "Ich will Polizist werden." Tim: "Ich will Feuerwehrmann werden." Mia: "Ich will Frisörin werden." Lilly: "Ich will Verkäuferin werden." Kevin: "Ich will Zuhälter werden." Lehrerin: "KEVIN!!!" Chantal: "Ich will die Nutte von Kevin werden!"

Kommentare (10)

Like den mal bitte!!! ( Ich hab den Witz geschrieben. )

Schon arm wenn man Nutte falsch schreibt...

er ist zu dumm um nutte zu schreiben weil er selber ein kevin ist

Nute? Was'n das? Kurzform von Nutella?😂😂😂

Der geht aber anders, denn so macht er keinen Sinn.

Kevin sagt eigentlich sowas wie: "Ich will Zuhälter werden, und meine Nutten dürfen dreimal pro Jahr in Urlaub fahren, sich schminken, teure Handtaschen tragen, und jede bekommt ein Auto und einen kleinen Hund." Lehrerin: "Kevin, raus vor die Tür! Und du Chantal, was willst du werden?" Chantal: "Die Nutte von Kevin!"

gleich eins aufs maul

Einfach nutte falsch geschrieben