Zoe
in Verschiedenes

Fragt die Lehrerin : "Welchen Beruf wollt ihr später mal ausführen?" Paul : "Ich will Polizist werden." Tim : "Ich will Feuerwehrmann werden." Mia : "Ich will Frisörin werden."
Lilly : "Ich will Verkäuferin werden." Kevin : "Ich will Zuhälter werden." Lehrerin : "KEVIN!!!" Chantal : „Ich will die Nute von Kevin werden!“

Kommentare (7)

Like den mal bitte!!! ( Ich hab den Witz geschrieben. )

OK dann nicht

Schon arm wenn man Nutte falsch schreibt...

er ist zu dumm um nutte zu schreiben weil er selber ein kevin ist

Nute? Was'n das? Kurzform von Nutella?😂😂😂

Der geht aber anders, denn so macht er keinen Sinn.

Kevin sagt eigentlich sowas wie: "Ich will Zuhälter werden, und meine Nutten dürfen dreimal pro Jahr in Urlaub fahren, sich schminken, teure Handtaschen tragen, und jede bekommt ein Auto und einen kleinen Hund." Lehrerin: "Kevin, raus vor die Tür! Und du Chantal, was willst du werden?" Chantal: "Die Nutte von Kevin!"

gleich eins aufs maul