Geh Fritzchen in die Schule und die Lehrerin sagt:" Fritzchen sag mir das ganze 1•1 bis 4 auf!" Fritzchen überlegt und sagt schließlich,dass er es nicht weiß.Die Lehrerin sagt ,dass er es bis morgen lernen soll.Später ging er dann nach Hause und fragte seine Mutter ,die gerade beim Kartoffel schälen war: „Mama,was ist 1•1?“ Darauf antwortete die Mutter:„Mist ,mir sind die Kartoffeln runter gefallen!“ Dann ging Fritzchen zu seinem Vater ,der gerade Fußball schaute und fragte diesen:„Paps, was ist 2•2 ?“ Darauf antwortete der Vater:„Toor,Tor !!!“ Dann ging er zu seiner Schwester,die gerade Barbie spielte und fragte sie :„Laura,was ist 3•3?“ Darauf antwortete die Schwester:" Wir sind im Barbiehaus ,wir sind im Barbiehaus!" Danach ging Fritzchen zu seinem Bruder,der gerade Superman spielte und fragte ihn : " Paul,was ist 4•4 ?" Darauf antwortete der Bruder :„Superman, Superman!“ Am nächsten Tag ging Fritzchen in die Schule und eine Lehrerin fragte ihn :" Fritzchen was ist 1•1 ?" Da sagte Fritzchen:" Mist mir sind meine Kartoffeln runter gefallen." Gleich Darauf wurde die Lehrerin wütend und sagte:" Fritzchen! Noch eine dumme Antwort und du kommst zum Direktor!" Dann fragte die Lehrerin Fritzchen :" Was ist 2•2?" Darauf sagte Fritzchen:" Toor,Toor!" Jetzt wurde die Lehrerin wütend und schickte ihn zum Direktor. Die Lehrerin erzählte dem Direktor alle Geschehnisse und ging zurück in die Klasse . Da fragte der Direktor :" Weißt du eigentlich wo du hier bist ?" Gleich Darauf antwortete Fritzchen: Wir sind im Barbiehaus, wir sind im Barbiehaus ! Der Irektor wurde wütend und fragte :" Was denkst du eigentlich wer du bist ?" (Fritzchen:) " Superman! Superman

Ich hoffe dir hat der Witz gefallen und du lässt mir einen 👍da , hat sehr lange gedauert😅😓

Kommentare (5)

H

Es war so schwierig, diesen Text hier zu tippen, kriege ich jetzt paar Euros?

W

Hier hast du deine Euros

h

hi

A

Kenne den witz schon aber du hast auch viele schreibfehler

A

Ich finde ihn gut aber viele Rechtschreibfehler und etwas zu lang