Fritzien in der Schule. sagt der Lehrer zu ihn ey fritzien sei doch mal so lieb uns zehl mal bis 10. Fritzien: Eins, zwei, drei, vier, fünf, sex, sieben, neun, zehn. Lehrer: Hm sry junge ich geh nach Hause und lehrne dort noch mal die secks aus zu sprächen. Fritzien: Oke Fritzien ist zuhause geht er zur Mutter und sagt mama kannst du mir sex bei bringen. Mutter: nein geh zu Vater frag ihn. Fitzien : papa kannst du mir sex bei bringen? Vater : nein geh zu Schwester Fritzien: Schwester kannst du mir sex bei bringen? Schwester : ja zieh dich aus ich komme gleich

Kommentare (11)

Davon wird der Witz auch nicht besser...

Der Schreiber sollte selbst noch mal die Schulbank drücken und Deutsch lernen!!!

Der Schüler hat die acht vergessen, außerdem solltest du mal einen Blick in den Duden werfen, falls das wirklich nötig ist!!

Ohne die Schreibfehler wäre der Witz scheisse 😂😂

Ach du Scheiße, das witzigste sind die Schreibfehler XD

Junge lern deutsch oder geh zurück wo auch immer du her kommst

Erst mal Text entschlüsseln...

Rechtschreibung ist sehr wichtig für die Kommunikation

Junge... Und wie du wieder schreibst, Löcher im Gehirn, sowas will doch niemand seeeeh'n!

Ah!! Augenkr ebs incomming!!