Lehrer: existiert Gott? Schüler:ja Lehrer:kannst du ihn sehen? Schüler:nein Lehrer: kannst du ihn anfassen? Schüler:nein Lehrer:dann existiert er nicht Schüler: haben sie ein Gehirn,dass sie anfassen und sehen können? Lehrer:nein
Dann existiert es nicht
Geil
Nur chronisch Behinderte glauben an Gott :)
Geklaut.
ScheißWhistleblower, geh mal zum Papst und sage das nochmal
Geil
Aber hätte er kein Gehirn, dann könnte er nicht mit dir reden....!!
Ach ne wad denkst du den Mr.Nummer2
Schreib mehr witze
HAhahaAhhHAHAHAHAHAhhaahahHHAHahaHAHAHaHahhaHhaHhaHhAHhaHahhaHaHA
Geiler witz (nicht) dislike
Junge... Du hast so viele verfickte Grammatikfehler da drinnen....
@John cena Da stimme ich dir zu finde ihn auch sehr gut!
Das gespräch gab es wirklich zwischen einem Studenten und Professor. Könnt ihr auf youtube sehen
lol ich lache mich kaputt
Dieser "Witz" kann bestenfalls ungebildetete Schüler zum lachen bringen. Irgend etwas geistreiches, ein Wortspiel o.ä. fehlt hier völlig. Außerdem wäre es durchaus möglich, ein Gehirn zu sehen oder anzufassen. Des Weiteren wirkt er sehr konstruiert, da eine solche Argumentation bei einem wirklichen Lehrer wohl kaum anzutreffen wäre. Der Autor scheint sich diesen "Witz" selbst ausgedacht zu haben, hat hierzu aber kein Talent.
Das Beste bzw. lustigste findet man jedoch in den Kommentaren: "chronisch behindert". Da musste selbst ich lachen; jedoch ob der chronischen Minderbemitteltheit des Kommentators.
@Juli Das war kein "Gespräch" das war ein Monolog :D Da redet immer der gleiche, das ist einfach nur ausgedacht! Der Professor hätte etwas in die Richtung, dass man ein Gehirn messen kann und Gott nicht geantwortet. Einfach nur lächerlich wie man glauben kann dass sowas echt ist...
ES GIBT DAS LEERZEICHEN!!!!
soooooooo coooool!😎😂
Man kann das gehirn anfassen und sehen vollidiot
Was für ein Unsinn. Selten sowas dummes gelesen.
Ich fand ihn gut zwar wie gesagt kann man ein Gehirn theoretisch sehen und anfassen aber wer macht das schon?
typisch
Ist Scheiße
(Der Witz).
Ehre👌🏻😂
Du hast keine Ehre👌😂
Naja so gut ist er nicht😒
Ich glaub an Gott, du auch ?🙄
der ist komisch
Da stimmeich dir zu DerTod
Richtig dx
Nö das tue ich nicht Fatma
Nur eklige Hardcore Pedos glauben an Gott
Den WITZ kenn ich schon
Letschi ich kenne ihn auch aber trzd geil 👍
Eine biologischeint Studie besagt das Fenster eine Naturelle biophombibie haben und damit zu den Pflanzen gehören das bedeutet wiederum das ihr dumm seid😈😈😈😈😈😈😈😈😈😈😈😈😈😈😈😈😈😈😈
Ohne Gehirn kein Kommunizieren Du bist so dumm
ohhaaaaa😂 ist der gemein😂👏🏻👏🏻
😂😂😂
Geil 😂😂😂
Gott ist immer da. Es ist nur fraglich ,ob man an Ihm glaubt .Sehr geehrter Hardcore Zerf ...er !Damit beleidigst Du den Papst und alle Christen und damit auch mich.
Ja. Es ist einfach unmöglich, dass du so sehr beleidigst Hardcore Zerf...er! Wie Kirsten auch schon gesagt hat. Gott ist immer da! Und der, der nicht an Gott glaubt ist ungeschützt und landet später beim Bösen.
Beste Alter
Kirsten, Frottee, Geschichten aus dem Paulanergarten. Was für ein Schwachsinn. Man merkt den Gläubigen an, dass der IQ nur zweistellig ist. Und falls ihr euch beleidigt fühlt, dann ist es meine Absicht.
Hahaha
Hahaha
haha
Echt gut 👍🏻🤣🤣🌈
wwwqw
Ganz ok 👌
LOL Voll Lehrer beleidigung
Kirsten, frotee ich bin auch Christin und es regt mich jedesmal gewaltig auf wenn ich sowas sehe.. jetzt in den kommentaren zum Beispiel. Ich bin zur Info erst 13 aber verstehe glasklar das man ohne Gott überhaupt nicht im Zustand ist, nach dem Tod (zb.) noch etwas gutes zu empfinden. DENN SO SEHR HAT GOTT DIE WELT GELIEBT, DAS ER SEINEN EINZIGBEBORENEN SOHN HERGAB, DAMIT JEDER DER AN IHN GLAUBT, NICHT VERLOREN GEHE SONDERN EWIGES LEBEN HABE.(Joh.3,16)
Mir ist eigentlich egal, wenn jemand damit MICH beleidigt. Es regt mich tierisch auf, weil man mit solchen kommentaren GOTT beleidigt. Ich warne nur vor. Irgendwann werdet ihr ihn alle sehen!
BRUH
Ich glaube an Gott egal was ihr sagt. Ich glaube was ich glaube. Sagt eure Meinung aber lasst andere auch Ihre Meinung sagen ohne sie zu beleidigen
@Mondkralle, ich finde es gut, dass du gesagt hast, dass du erst 13 bist! Das Internet kann ein sehr gemeiner Ort sein. Es würde mich aber sehr freuen, wenn du mal darüber nachdenken würdest was für eine Art von "Liebe" das ist, wenn jemand seinen Sohn töten lässt, um die eigene Liebe zu beweisen. Klar, die beiden Kommentare weiter oben sind weder nett noch witzig. Aber die Idee, die das Christentum als "Liebe" präsentiert, ist mehr als fragwürdig.
Ich glaube nicht an Gott
Ich Checks einfach nicht
Jeder kann doch an das glauben was man will es ist dich egal ob Mann an Gott glaubt oder nicht dass ist jeden selbst überlassen Aber geiler Witz 😂
Der ist gut schreibe bitte noch mehr Witze
Lol😂! Habe ich meinem Lehrer auch erzählt, der hat sich tot gelacht…
JA
Hast du in der Schule nicht gelernt, wie man die wörtliche Rede schreibt?
(redende Person):„(Das was gesagt wird)“
braucht wer baba hase?
Ich glaube an Gott!!!
Hast du von tiktok