Wenn der Teufel deine Mutter sieht, geht er in die Kirche und bittet Gott um Gnade.

Kommentare (26)

Dieser Witz ist kaaaaake!

fn bester mann 0%LACHQUOTE

Beleidige nich gott und Über gott macht mann auch keine witze

Stimmt aber sonst ist das lustig mach keine über Gott weil sonst wird die noch was passieren

huew2tzjr13twjzetqwjg uzrwqfrd3

ich anderre sprache

Geiler witz mach weiter so

Wiso Bettel der Teufel den Gott an diesen Witz fand ich nicht so witzig 😑🤔😴laaaaaaaaaaaaaaaaaaaaangweilich

Okay Frage: Was habt ihr alle bitte für Probleme?Der Witz war doch gut. Zu eurer Info : Ich glaube an Gott. Außerdem wurde in dem Witz doch gar nichts schlechtes über Gott gesagt. Es wurde nur gesagt das der Teufel Gott um Gnade bittet..Wie schlimm das doch jetzt ist!! Ich seh's voraus wir werden jetzt alle sterben.

Dubhast recht mein Sohn

Guten Tag so eine Demokratie über Gott ist meiner Meinung nach unangemessen!

Jo der teufel tut mir in dem witz leid🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣😃😃😃😃👹

Ich dachte zuerst, dass der Teufel eine Art menschenhure ist lol. Man lernt nie aus.

Barbara 87, Münschen.

Einen schlechteren Witz kann's nicht geben. Wenn hier noch einer seine Mutter disst, kriegt er's gehörig mit mir zu tun.

du bist ein bisschen zu spät schwul_girl

EyysowasmöchteichndhörenSowasSagtmanndschwulistkeinebeleidigung

Deine Mutter ist dof

Ich ficke deinen Vater

Lach Lach Lach🥱

Kommentar gelöscht