Der Lehrer fragt Fritzchen: Wie hoch ist den unser Schulgebäude? Schätz mal. 1 Meter 50. Wie kommst du denn darauf? Naja, ich bin 1 Meter 60 Groß und die Schule geht mir bis zum Hals. Daraufhin schickt der Lehrer zum Direktor, dieser will ein Gespräch mit Fritzchen führen: Fritzchen, dein Lehrer hat mir gesagt, dass du sehr schlecht im Schätzen bist, schätze doch mal, wie alt ich bin. 46 Jahre! Richtig, woher weißt du das? Bei uns in der Straße wohnt einer, der ist 23 Jahre alt und ein Halb-Idiot.

Kommentare (19)

Lllaaannngggwwweeeiiillliiigggggggggggggggggggggggggggggggggggg

Ein bisschen langweilig 😴😴😴

Kack Fackel Mack!!!

Ich bin schlau

Diesen Witz kennt jeder

Also was für ein geiler Witz muss man seinem Kind mal empfehlen

ü+ü

Das ist so cool ganz ehrlich !!!!!!!!!🤑😺😸

Sooooooooo Langweilig 💤 Kennt jeder! 🙀

braucht wer ott?

F.HOPPE den kenne ich nicht und ich bin 56 Jahre alt