Fritzchen hat in der Schule dass Thema Sexualkunde als er nach Hause kommt fragt er seine Mutter mami Mami kannst du mir bei den Hausaufgaben helfen ich muss lernen Sex zu machen da sagte die Mutter nein frag deinen Vater da fragt Fritzchen sein Vater er sagte nein Fritzchen ich habe gerade keine Zeit frag deine Schwester als Fritz und seine Schwester fragt sagt sie ok dann ging sie ins Schlafzimmer eine Woche später kam kam Fritz den Test zurück er zeigt ihm seiner Mutter und sagt Mami mami dank meiner Schwester habe ich eine eins geschrieben.

Kommentare (7)

Könnte man den Witz auch mit ordentlichen Satzzeichen aufschreiben, so dass man keinen Augenkrebs beim Lesen bekommt?

Grammatik!

Ich kapier ihn nicht

Ah!! Wie wärs mit Grammatik ??

Ich knall euch gleich eine😒😠besonders die Lollipop 🍭