Lehrer:Fritzchen sage mir morgen vier schöne Setze.Fritzchen geht nach hause und fragt die Mama:Mum kannst du einen Satz sagen? Mutter:nicht jetzt! Dann ging er zum Vater.Fritzchen:Dady kannst du ein Satz sagen? Dabei guckt sein Vater Fußball und ruft:Hura! Dann ging er zum Bruder. Frizchen:Bro kannst du ein Satz sagen? Dabei hört sein Bruder Musik und singt:Eine Schildkröte in rosa Unterhose! Dann ging er in die Schule. Lehrer:Und welche Setze hast du? Fritzchen:nicht jetzt! Lehrer:ich schick dich zum Direktor! Fritzchen:Hura! Lehrer: weißt du wer der Direktor ist? Fritzchen:Eine Schildkröte in rosa Unterhose!

22 Kommentare

V

viele Rechtschreibfehler!

J

Wie kann man nur in einem solchen Witz so viele Rechtschreibfehler haben?

G

Cooler Witz. Nur sehr viele Rechtschreibfehler!

l

Heult mal nicht wegen den Fehlern rum, ist auch kein Deutschkurs sondern eine Witzseite.

M

Guter Witz nur halt viele Rechtschreibwitze

D

Scheißt mal auf die Rechtschreibfehler! Wo ist der 4. satz ?:D

L

Ich kenn so einen ähnlichen . Und es kommt nicht auf die Rechtschreibfehler an, sondern auf den witz

a

Ich hab eine sache wie Digga schon gesagt hat wo ist der 4 satz

F

Den kenne ich finden voll langweilig

H

Cooler Wotz 😂😂😂😂 Aber viele rechschreibfehler

a

Denk mal nach wie der sich gerade fült ihr würdet auch traurig sein wen ihr so angemacht werdet und vieleicht lebt er ja noch nicht so lange in deutschland

Das sind im Vergleich zu anderen Witzen noch recht wenig Fehler. Der Witz ist doch richtig gut! 😉

a

Genau

T

Ich finde den Witz lustig aber da sind sehr viele Rechtschreib Fehler

A

Ich finde den Witz lustig aber da sind viele Rechtschreib Fehler.

l

scheißt auf die Rechtschreibfehler. die sind doch total egal

l

das sind doch nur 4 rechtschreibfeler

😇

So also ich finde,dass es nicht so schlimm ist mit den Rechtschreibfehlern das mit den Setze kann ja auch ein Tippfehler sein also🤷🏻‍♀️! Ps: Der Witz ist echt Witzig.

a

Wen noch einer von euch rechtschreibfehler spricht rasste ich aus

k

du opfer

3

Cooler Witz

a

Danke hier komentiere ich nicht mehr

Kommentar schreiben

Durch Nutzung dieser Website stimmst du ihrer Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen