Lehrer: „Fritzchen, sag mir morgen vier schöne Sätze.“

Fritzchen geht nach Hause und fragt die Mama: „Mum, kannst du einen Satz sagen?“

Mutter: „Nicht jetzt!“

Dann ging er zum Vater.

Fritzchen: „Daddy, kannst du einen Satz sagen?“

Dabei guckt sein Vater Fußball und ruft: „Hura!“

Dann ging er zum Bruder.

Fritzchen: „Bro, kannst du einen Satz sagen?“

Dabei hört sein Bruder Musik und singt: „Eine Schildkröte in rosa Unterhose!“

Dann ging er in die Schule.

Lehrer: „Und welche Sätze hast du?“

Fritzchen: „Nicht jetzt!“

Lehrer: „Ich schicke dich zum Direktor!“

Fritzchen: „Hura!“

Lehrer: „Weißt du, wer der Direktor ist?“

Fritzchen: „Eine Schildkröte in rosa Unterhose!“

Kommentare (60)

viele Rechtschreibfehler!

Wie kann man nur in einem solchen Witz so viele Rechtschreibfehler haben?

Cooler Witz. Nur sehr viele Rechtschreibfehler!

Heult mal nicht wegen den Fehlern rum, ist auch kein Deutschkurs sondern eine Witzseite.

Guter Witz nur halt viele Rechtschreibwitze

Scheißt mal auf die Rechtschreibfehler! Wo ist der 4. satz ?:D

Ich kenn so einen ähnlichen . Und es kommt nicht auf die Rechtschreibfehler an, sondern auf den witz

Ich hab eine sache wie Digga schon gesagt hat wo ist der 4 satz

Den kenne ich finden voll langweilig

Cooler Wotz 😂😂😂😂

Aber viele rechschreibfehler

Denk mal nach wie der sich gerade fült ihr würdet auch traurig sein wen ihr so angemacht werdet und vieleicht lebt er ja noch nicht so lange in deutschland

Das sind im Vergleich zu anderen Witzen noch recht wenig Fehler. Der Witz ist doch richtig gut! 😉

Genau

Ich finde den Witz lustig aber da sind sehr viele Rechtschreib Fehler

Ich finde den Witz lustig aber da sind viele Rechtschreib Fehler.

scheißt auf die Rechtschreibfehler. die sind doch total egal

das sind doch nur 4 rechtschreibfeler

So also ich finde,dass es nicht so schlimm ist mit den Rechtschreibfehlern das mit den Setze kann ja auch ein Tippfehler sein also🤷🏻‍♀️! Ps: Der Witz ist echt Witzig.

Wen noch einer von euch rechtschreibfehler spricht rasste ich aus

Kommentar gelöscht

Cooler Witz

Danke hier komentiere ich nicht mehr

Hi du hast selber in 2 Wörtern 2 Rechtschreibfehler! Also reg dich nicht auf!

Endlich jetzt weiß ich es! 😄👍🐢

Wenn interessieren Rechtschreibfehler? Der Witz ist Nice!

Das waren nur drei Sätze und nicht vier 😅😅😅😅😅😅

Der witz ist nicht nur schlecht geschrieben, der ist auch zu lang und viel zu langweilig sorry du basdart kannst halt nichts ich war hier um unterhosen witzezun hören und nicht um so einen scglechten Fritzchenwitz zu hören!!!

Super Witz 💜 Rechtschreibfehler sind doch nicht so wichtig

Der witz kamm bei meinen freunden gut an . Jeder der brawl stars spielt komm in den clan club des pins da sind 12 leute drin der beste bin ich mit 8300 trophäen

Also wie oft hattet ihr schonmal in einem abschreibtext fehler. Ich hatt schon einmal in einem abschreibtext eine 6 und ich weiß das ist ein witz und kein abschreibtext

Lol richtig lustig! aber wo Ist der vierte satz?

:Ey digga so viele rechtschreib fehler habe ich ja noch nie gesehen bist du etwa ein erst klässler und lol halt dich mal daraus

Also ganz guter Witz aber die Rechtschreibung würde schon ziemlich missachtet 😵 Trotzdem ein dickes Danke für diesen Witz 💗

ich denke das gleiche wie 😇 cooler Witz. Ps: Wie alt bist du?😂

Rechtschreibung

ráchdschraibung

?Wiealtbistduichbin14

Der Witz ist gut hat aber viele Rechtschreibfehler. 😝

Eeeeee OK also ich glaube huraaaa ist kein Satz aber trotzdem gut😅😅

wen jucken Rechtschreibfehler?

Man ey lasst das doch mit du hasst ein Rechtschreibfehler mich interessieren nur die Witze @ ahh du hast Recht

Echt jetzt man ihr guckt nur auf die Rechtschreibfehler aber wer so über andere redet der hat ein viel größeres Problem mit der Freundlichkeit! Guckt mal auf euch!

✌️Hat recht ihr solltet euch an die eigene Nase fassen und nicht jemanden derart fertig machen.

is halt so Nur... Hat die lehrerin nichtt 4 sätze gesagt?! Wieso wurde ich ignoriert😭😭

cooler witz echt..aber ,,nicht jetzt" und ,,hurra" sind keine sätze. :)

Der vierte Satz bitte 🥺❕❕❕❕❗️❕❗️❕❗️❕

Sooo viele Rechtschreibfehler 🤦‍♀️aber sonst gut

Voll lustig 🤣 🤣🤣🤣🤣😅😅😅😅😅😂😂😂😂😂😃🤣🤣🤣🤣🤣🤣😂😅😆😁😄😃😀😀☺️🙂☺️ Wollt ich auch schon mal machen 😅🤣🙂😂

🤣🤣🤣🤣🤣