lehrer:was ist das wichtigste für dich im leben? schüler:mhhhh vieleicht ein knackigges mädchen der lehrer ist entsetzt und schreibt ein brief an seinen vater am nächsten tag. lehre: und? was hat dein vater auf den brief geantwortet schüler: also wir haben uns in die bar gesetzt und diskutiert wir haben uns nen mokka eingeschenkt und weiter diskutiert wir haben eine havanna geraucht und weiter diskutiert wir haben uns nen brandy eingeschenkt und weiter diskutiert und dann sind wir geminsam auf das ergebnis gekommen das mit ihnen irgrntwas nicht stimmen muss!

Kommentare (4)

Ohne Groß-, und Kleinschreibung kann Ich leben, aber ohne Punk und Komma wird's schwieriger.

dann schau dir die anderen witze an

Und mit dir stimmt etwas in der Groß-/Kleinschreibung, Zeichensetzung, Rechtschreibung, Grammatik und Sinn nicht.