An Heiligabend sitzt eine Mutter mit ihrem Kind am Feuer. Es klingelt an der Tür. Das Kind macht auf. Da steht der Weihnachtsmann. "Na, Kindchen, möchtest du nicht wissen, was ich Schönes in meinem Sack habe?", fragt er. Daraufhin das Kind: "Mama, Hilfe, der Perverse vom letzten Jahr ist wieder da!" 😂😂😂

Kommentare (17)

Cooler Witz 😂😂👍🏻👍🏻

Kommentar gelöscht

f... my mom, du kennst fast nur Handarbeit und deine unerfüllten Phantasien. Würde ich dich kennen lernen, ritsche ratsche und du könntest dich Fräulein nennen.

Kommentar gelöscht
Kommentar gelöscht
Kommentar gelöscht
Kommentar gelöscht
Kommentar gelöscht

ist ok

Die Rechtschreibung ist eine Katastrophe.

Warum seid ihr alle so pervers?Das ist ekelig!Bitte Hört damit auf !@Weihnachten@—>Der Witz ist ganz 👍🏻😄

Respekt, ein gelungener Witz!