Fritzchen in der Schule, sagt die Lehrerin: "Heute lernen wir die Sechs." Die Lehrerin nahm Fritzchen dran: "Fritzchen, zähle bitte bis sechs." Daraufhin Fritzchen: "Eins, Zwei, Drei, Vier, Fünf, Sex." Sagt die Lehrerin: "Fritzchen, lerne zu Hause bitte die Sechs!" Dann ging Fritzchen nach Hause, fragt er seine Mutter: "Mama, übst du mit mir Sex?" Die Mutter sagte nein. Fragte er seinen Vater: "Papa, übst du mit mir Sex?" Der Vater sagte nein. Fragt er seine Schwester: "Übst du mit mir Sex?" Die Schwester sagte: "Ja, zieh dich aus und leg dich ins Bett!"

Kommentare (16)

Nur Inzest ist Winzest mein Freundchen

Kommentar gelöscht
Kommentar gelöscht
Kommentar gelöscht
Kommentar gelöscht
Kommentar gelöscht
Kommentar gelöscht

Ich will auch so eine Schwester .

die ist bestimmt hässlich, frigide und doof

Wer fickt am besten? Die eigene Schwester! Gut ist auch mehrere Schwestern zu haben, dann gibts Gruppensex 🍌🍑💦