Fritzchen geht in das Schlafzimmer seiner Eltern. Er sieht, dass seine Mutter auf dem Bauch seines Vaters sitzt. Mutter: “Ich massiere dem Papa den Bauch weg.“ Fritzchen: “Das bringt doch nichts, donnerstags kommt immer Frau Schmitz und bläst ihn wieder auf.“

Kommentare (76)

jo

Bro Digga deine Witze sind gail

Öhö

argumentations und grammatik niveau ganz oben dabei

echt jetzt?

DER STECKT IN DER BRATRÖHRE!

Kommentar gelöscht
Kommentar gelöscht
Kommentar gelöscht
Kommentar gelöscht

Ja, so kennt man sie. Kläffen und scheißen.

Aber nur mit Brokkoli.

Pferdeapfel 🐴🍎🐴🍏💩

Weniger furzen und gut lüften!

Und vor allem keine brennenden Streichhölzer in die Schüssel werfen. Das könnte je nach Gaskonzentration einen heißen Arsch geben ♨️

Wie man sich einen Flammenwerfer baut: 1. Viele Bohnen fressen 2. Hose runter ziehen 3. Feuerzeug vor den Arsch halten 4. Ordentlich einen raus brettern 💨🔥

Dann lass es krachen 💥

Das war der Internet Explodierer

Wer zu viel ins Klo scheißt, dem schon bald der Po reißt!

Dann lass es krachen. 💩💩💩💩

Dann lass es krachen. 💩💩💩💩

Elvira, diese Klobürste!

Ich habe früher meinen Klobürsten auch immer Namen gegeben. Das war jedoch vor meiner Einlieferung in die Klapsmühle.

Ich war früher mit meinem Ford Mustang verlobt, aber als wir heiraten wollten hat mich der Pfarrer an einen Psycho Doc verwiesen.

Warum ist der Mond so grün?