Was steht auf dem Grabstein eines Werbefachmanns?

"Hier könnt ihr Name stehen."

Kommentare (17)

was willst du

Kapier ich nicht

Kapier ich nicht

Kapiert ich leider nicht

Alle Kinder gehen über die Straße außer Uli der fällt in den Gully

Alle menschen sind geistisch behindert

an alle dies nicht verstanden haben : Ein Werbefachmann macht ja für Sachen Werbung... Beispielsweise für Sachen bei denen es besonders ist seinen Namen als z.b. Gravur stehen zu haben. Oder Ein Titel, wie Professor darunter eine Zeile, in welcher normalerweise ein Name steht und da steht dann : Hier könnte ihr name stehen. Werbefachleute erklären dann wie man dahin kommt, was man dafür tun muss, wo man klicken muss und wie das alles ganz einfach geht. Hier ist der Jake, dass ein Werbefachmann sehr oft Sachen sagt wie hier könnte ihr name stehen. Das könnte schon bald ihr Haus sein. Sie könnten schon bald revolutionär sein etc.... Hoffe ich habs verständlich erklärt