Letztens war ich im Supermarkt. Vor mir war so ein Typ, der sage und schreibe 5 Klopapierpackungen sich unter den Arm geklemmt hatte! Ich sagte ihm, dass man von Corona KEINEN Durchfall bekommt und dass er sehr egoistisch sei! Er war ganz ruhig und gelassen und wartete, bis ich zu Ende geschimpft hatte und dann fragte er mich: "Wenn sie jetzt zu Ende geschimpft haben, darf ich dann das Regal auffüllen?" 😂😓😰😶

Kommentare (24)

Was ein lappen bist du eigentlich das ist voll haram. Man sollte die leute anbeten die klopapier auffüllen und es nicht für sich selber gebrauchen. Ehre gebührt den Klopapier aufstockern awombawob

du armer huund

Echt geiler Witz Hahahahahaha Suuuuuuuper geil 🤣🤣🤣🤪🤪🤪🤪🤪🤥🤥🤥🤥🤥🤭🤭🤭🤭😏😏😏😎😎 Aber nimm es cool 😎 Es ist zwar ein peinlicher Witz aber mir passiert es dauernd 😎😎😏😏🤥🤭🤥🤭🤪🤥🤣🤥🤣🤭🤣🤪🤥😏🤥😎🤥👍😅😘😘😘😘😘😘😘👍👍👍👍👍😅😅😅

OMG! So peinlich🙈 Aber trotzdem so witzig 😄

An: Hermine💙: Du bist der grösste Lappen der mir auf dieser Website begegnet ist.Ps: Harry ist cooler

An: wonder09: Der Typ der das geschrieben hat, hat sich das ausgedacht. Ps: Lappen. Du bist in Hermine 💙

Warum mache ich das? Es regt mich irgendwie auf das Leute so etwas glauben. Alles was ich schreibe soll nicht Persönlich gemeint sein. I ❤️ve you.

Hahaha 😹 das ist soooo nice

Hiiiiiiiiiihhhihibuhihihihihihihihihihihihihihihigihihih8hij 19

Hihihijohihibihihjihihihihihihihihihihihi

🎅🏼Der Niklas der ist feeet hihi

An: HaRaM Kritiker: Ja, ich bereue diesen Post gemacht zu haben. Der Witz ist nicht mal lustig. Trotzdem liegt es mir fern Mitarbeiter vom Lidl anzubeten. Du musst zugeben dass das sehr komisch klingt.

An: Schmetterlingseinhorn: entweder du willst dich darüber lustig machen dass ich früher nicht wusste, dass ein Emoji reicht, oder du weißt es selbst nicht. Trotzdem danke, wenn du meinen "Witz" geil findest, ich teile nicht deine Meinung. Ich hasse meine Vergangenheit.