Peter Johann Esslinger
in Papagei

Ein Papagei flog an einem Gefängnis vorbei. Dort rief jemand: "MÖRDER!!!"Da flog der Papagei schnell weg und flog zu einem Kindergarten wo die Kinder sangen: „Sandmann, Sandmann!“ Als er wieder weiter flog war direkt vor ihm ein Restaurant.Dort sang ein Koch:„Mit dem Messer geht es besser!“ Blitzschnell kehrte der Papagei nach Hause zurück. Gerade war sein Besitzer Franz in der Küche und hackte mit einem RIESENMESSER die Produkte für eine Suppe klein. Doch plötzlich ertönte ein wütender Schrei:„MÖRDER!!!“ Entsetzt schaute Franz sich um, aber kein anderer Mann war in der Nähe. Er rief: He! Für wen halten sie mich! „Für den Sandmann!“ Rief jemand. Plötzlich ertönte wieder ein lauter Schrei als er gerade mit dem RIESENHACKMESSER das Fleisch schnitt: „Mit dem Messer geht es besser!“ Es war natürlich der Papagei der gekreischt hat.

Kommentare (1)

Selbstliker!!!