Na gut, ich gebe es zu. Ich hatte hier ständig diesen Blödsinn über "Kashoot" reingeschrieben, nur weil ich dachte, dass ich damit diese Seite noch spannender mache. Das Wort habe ich mir ausgedacht und die Website gibt es auch nicht, war also nur unnötige Aufregung. Sorry! Ich werde es nicht mehr tun, weil es tatsächlich nervt. Tut mir echt voll leid. Außerdem finde ich es echt schlimm dass hier dauernd irgend ein Sex- Kram reingeschrieben wird und hier so viele beleidigt werden. Hört bitte damit auf!!! Tut mir leid, wegen diesem ausgedachten Spam, den ich hier verbreitet habe. Sorry:(

Kommentare (34)

Okay, schon gut. Mach das einfach nicht mehr, denn auf Dauer nervt es echt. Dann ist alles in Ordnung:)

Gut, ich mache es nicht mehr. Bitte nehme meine Entschuldigung an und ich spame nie wieder diese Seite voll.

Jaa, ich nehme es an. Nur mach das hier nicht mehr mit diesem Kashoot!

Werde ich nicht mehr tun! das ist schließlich nur ein ausgedachtes Wort und eine erfundene Website. Haha!

@John, ja ich weiß dass:D

Weißt du was Jana, ich finde dich eigentlich echt nett

Warst du onkel ...

Ich dich eigentlich auch:) Schreib nur bitte keinen Blödsinn mehr hier rein. Das war am Ende echt nervig!

Ihr seid verliebt

Sorry, Jana aber ich wollte dich mal fragen, wer du eignetlich wirklich bist. Ich heiße John und bin 16 Jahre alt :D hihi

Nein, wir kennen uns nicht mal richtig. Ich fand einfach Janas Ausdrucksweise echt sehr nett! Ist doch normal wenn man jemanden toll findet.- Das muss ja auch nicht unbedingt bedeuten dass man verliebt ist!

Jetzt Lüge nicht

Ähm... ich heiße Jana und bin 15, werde bald aber auch 16. Also fast ein Jahr jünger als du, John

ja stimmt Jana. Bis Bald!

Bye John!

Und alles gute noch für dich:D Lass es dir wohl gehen und denke daran was du versprochen hast!

Ahahaha! Vielen Dank. Dir auch!

Aha die Heulsuse und der Depp haben sich gefunden.

Hatte ich dir nicht gestern gesagt, du sollst Jana in Ruhe lassen?

Ja aber es juckt mich nicht!!

Gestern warst du nach unserem Gespräch so klein mit Hut... hast du nichts draus gelernt?

Nein mich juckt es einfach nicht was du für eine Scheiße laberst

Gestern hat es dich gejuckt... da hast du doch um Gnade gefleht, äh ich meine natürlich: um Frieden gebeten.

Ja aber jetzt nicht. Für dein Scheiß gelaber interessiert sich doch keiner

Auch das war gestern aber ganz anders...

Regt euch ab Jungs! Ich gehe davon aus dass ihr Jungs seid, denn nur Jungs sind „Möchtegernhelden“ oder „bad guy“ (Soll nicht böse gemeint sein)🙂

Ich kenne ,,Kahoot! " Kahoot gibs´t wirklich!

Aber "Kashoot" gibt es nicht. Und solcher Spam ist hier eh völlig fehl am Platz

John, ist dieses "Kashoot" wirklich ausgedacht, oder kopiert? Es gibt halt ein Spiel das "Kahoot" heißt.

Das hast du wohl geträumt. Das ist bloß ein ausgedachtes Wort und eine unechte Website, die sich jemand ausgedacht hat. Und das gibt es auch nicht!

Ja, ich hatte das "Kashoot" wirklich ausgedacht, weil ich glaubte, dass ich damit diese Seite noch spannender mache. Die Website gibt es übrigens auch nicht.

John, ist ja vielleicht nett gemeint, aber die Seite ist klinisch tot. Witze (ob gut oder schlecht) muss man mittlerweile mit der Lupe suchen. Man findet fast nur noch Chats, Beleidigungen und Spam.

Ich gebe dir auch recht Sturmwind! mich Nervt das ganze chatten und beleidigen echt hart!ich will nur witze lesen,liken oder disliken oder selber witze schreiben!mehr will ich doch garnicht auf der seite.