Lehrerin zu Kevin: "Tut mir leid, aber mehr als eine 5 minus kann ich dir für dieses Jahr im Fach Französisch nicht geben!" Kevin: "Gracias!"

Kommentare (9)

Sind hier in letzter Zeit eigentlich lauter Miesmacher unterwegs? Ich seh hier tagsüber oft gute Witze wie diesen an der Spitze, aber bis zum Abend haben sie mindestens ebensoviele "Daumen runter" gesammelt... Es können doch nicht alle Witze scheiße sein, oder?

antworten zu Alpha-Kevin:Ich bekomme auch immer "daumen runter" ich denke die Leute geben immer Daumen runter und schreiben hate in die Kommentare 🙄

Alpha-Kevin du hasst recht,wenn mir der Witz nicht gefällt gebe ich kein daumen runter :)

Nur wenn mir der Witz gefällt gebe ich einfach ein daumen hoch aber nicht anders herum :)

Danke, das dachte ich mir nämlich auch. Daumen runter verteile ich eigentlich auch nur für Dinge, die halt keine Witze sind. Beleidigungen, Spam oder auch Chats. Okay, mit dem letzten mach ich mich vermutlich unbeliebt. Aber ich will ja auch nicht Chats statt Witzen sehen, wenn ich die Seite aufrufe.

Kommentar gelöscht von Epic_Witherkiller