Kommentare (25)

@john 16 Mein Traumberuf ist es nicht. Ich schreibe Geschichten nur zur Freizeitbeschäftigung.

@john 16 Kenne sie eine Plattform, wo man meine Geschichten lesen könnte?

Achso!ich kann mal nach schauen.

Ich habe eine gefunden!sie heißt:www.kurzgeschichten.de

Sind sie dann nicht mehr hier aktiv?

@john 16 Selbstverständlich! Ich werde hier am aktivsten sein! Diese Seite werde ich nicht verlassen. Ich bleibe hier!

Probieren sie die seite mal aus? ;)

Was meinen sie damit?

Man soll auch neue Sachen ausprobieren. Das meine ich damit. Verstehen sie?

Ich würde Dir/Ihnen Wattpad oder fanfiction.de empfehlen. Auf beiden Plattformen sind viele Leser unterwegs. Nur kurz der unterschied: Auf Fanfiction.de kann jeder lesen, egal ob angemeldet oder nicht, allerdings geht es eben hauptsächlich um fanfictions, wenn auch nicht nur. Bei Wattpad musd man sich auch zum Lesen anmelden, allerdings ist es eine etwas größere, internationale Plattform. Wenn man es als hobby betrachtet würde ich eher Fanfiction.de empfehlen, da man sich zum Schreiben zwar auch

Schreiben sie ihre geschichten denn jetzt auf der plattform,denn ich will ihre geschichten weiter verfogen! :)

...anmelden muss, alles aber etwas einfacher funktioniert und man schnell einige Leser sammeln kann, da neue Geschichten angezeigt werden, wenn man auf die jeweilige Seite klickt. Und mit passendem "Klappentext" erreicht man die Leute sehr gut. Man kann auch Kurzgeschichtensammlungen erstellen, das wäre für Dich /Sie vermutlich besonders geeignet- oder aber nach und nach Kapitel veröffentlichen.....ich hoffe,ich konnte helfen ;)

Vorausgesetzt, Sie/ Du lesen/liest das xD

Sehr gerne. Da ist mit meiner Schreiberfahrung doch tatsächlich mal jemandem geholfen xD