Fortsetzung der Geschichte "Die Nacht vor der Veröffentlichung":

Ich entschied mich nach langem Nachdenken, den Bogen zu nehmen. Ich war nicht gut im Nahkampf, dass wusste ich. Der Bogen sollte mir helfen, aus guter Distanz, Feinde zu erledigen. (Wenn es Feinde geben würde)

"Hey! Kleiner!", rief eine vertraute Stimme. Ich drehte mich um. Es war nur Brandon. Ich sagte: "Hö? Was hast denn du hier suchen? Du hast doch äh gesagt, dass ich alleine gehen sollte!" Er antwortete: "Ja ja. Aber... Mir fällt erst jetzt auf, dass es in dieser Höhle mehr, als eine Waffe gäbe! Ich dachte mir, dass wir alles mitnehmen!" "Äh. Das geht nicht. Lies doch mal das Schild!" "Oh. Verdammt! Ach, ist egal! Holen wir uns alles!" "Brandon, bist wahnsinnig?! Das dürfen wir nicht!" "Was ist denn? Du bist so ein Weichei! Was soll denn so ein dämliches Schild uns antuen!?" Ich hatte Angst. Es könnte vieles passieren, wenn wir alle Sets uns nehmen. Wirklich vieles.

"Da hat der Kleine schon Recht!", sagte eine unbekannte Stimme. Sie kam von der hintersten Ecke des Raumes. Ein humanoides Wesen stand in der Ecke. Es war im Schatten gehüllt und sagte: "Hey! Außerdem war ich als Erster hier! Also. Haut gefälligst ab!" Das Wesen trat aus der Ecke und sagte stolz: "Ich bin die hochachtungsvollste, die stärkste und die mächtigste Kreatur auf der ganzen Welt! Ich bin der Dämonenprinz Axoulis! Wie könnt ihr es wagen, nicht abzuhauen?! Verpisst euch endlich!"

Dämonenprinz? Er sah nicht aus wie einer. Kurzgesagt. Er war ein humanoider Wolf. Er war glühend rot, hatte einen schwarzen Mantel an und hatte eine silberne Krone. Er hatte keine menschlichen Körperteile. Er ging nur aufrecht. Genau wie ein Mensch.

"Ok? Bist du ein Werwolf, du kleiner Schisser?", fragte Brandon ihn. "Kleiner Schisser?! Pass gut auf, was du da sagts! Des Weiteren. Sehe ich wie ein Werwolf aus!? Siehst du! Ich habe keinerlei Muskeln! Aber egal! Jetzt hackt euch ab! Ich will mir das Jäger-Set verschaffen!" Brandon sagte dann: "Stopp stopp! Wir können uns die Sets teilen! Du nimmst dir das Jäger-Set, der Kleine holt sich diesen Bogen und ich hole mir das Kraftprotz-Set!" Ich erwiderte: "Hast du nicht schon äh eine Axt, Brandon?" "Äh ja. Aber ich habe sie aus Versehen verloren. Was ist, Axoulis? Ist doch ne klasse Idee! Oder?" Axoulis antwortet: "Na gut! Da ich aus einem königlichem Haus stamme, kann ich es mir erlauben! Aber ihr... Ich glaube, ihr werdet dann in großen Schwierigkeiten stehen." Ich sagte: "Axoulis. Bitte. Verschleiere uns! Du musst uns als Mauer dienen! Ich bin hier, um meine Liebe zu retten. Ohne Waffen wird das nichts! Ich flehe dich an, Dämonenprinz!" Brandon sagte: "Ja. Wir sollten Freunde werden! Du kannst uns mit deinem Ansehen große Hilfe verschaffen!" Axoulis sagte aber: "Was?! Ihr wollt mich ausschöpfen?!" Ich sagte: "Nein!!! So war das nicht gemeint!" "Hm. Du begibst dich auf eine gefahrvolle Reise. Nur für deine große Herzenswärme?" "So ist es." "Wo hin musst du?" "Ich muss zu den Marmortälern!" "Gut! Ich werde mich mit euch anschließen!" So nahm Axoulis das Jäger-Set in die Hand. Ich nahm den Bogen und Brandon den Hammer und die Kreissäge. Brandon sagte stolz: "Seht ihr? Es passiert gar nichts!" Axoulis sagte dann: "Dann warte mal ab, Großer! Lass uns rapide raus. Ich kenne einen erstklassigen Geheimweg!"

Wir kamen aus der Höhle. Ich fragte Axoulis: "Ähm. Warum brauchst du das Jäger-Set?" "Ich will beweisen, dass ich kämpfen kann. Viele sagen, dass ich zwar intellektuell bin, aber mich nicht verteidigen kann. Das möchte ich ändern. Jo! Brandon. Warum kommst du denn mit?" Er sagte: "Ach, Axoulis. Schau dir doch mal den Kleinen an! Der Junge überlebt keine 2 Tage in dieser Welt, wenn er keine Hilfe bekommt!"

Ich sagte: "Wo sollen wir jetzt hin?" Brandon sagte: "Dann lass uns zum "Canyon der Treue" marschieren!" Axoulis fragte noch: "Brandon?" "Ja, Freak?" "Grrrr! Ich bin kein Freak! Aber egal! Was ist da in deinem riesigen Rucksack drin?" "Ach. Nur die restlichen Sets der Höhle." "WAS?!", schrie Axoulis. "Was soll der Reinfall?! Wie sollten unbedingt das Feld der Schlaflosigkeit verlassen. Kleiner. Rennen wir so schnell wie wir können!" Und so rannten wir zum "Canyon der Treue".

Danke für das Lesen! Ich hoffe, die Geschichte hat ihnen gefallen. Und DANKE für alle anderen, die meine Geschichten lesen, teilen oder liken. Hoffentlich lesen sie irgendwann wieder einer meiner Geschichten.

Ich brauche Themenvorschläge! Ihre Meinung ist mir wichtig.

Das war es auch wieder.

Tschüss und bis blad!

Kommentare (4)

Echt super, ja! Like!