Ich glaube viele disliken die Witze ohne sie zulesen oder geben auch ein dislike obwohl sie ihnen gefallen XD

Kommentare (24)

Kann es aber auch sein dass andere die Witze anderer disliken weil sie selbst nicht viele likes bekommen...

Ist leider echt so.

HAHAHAHHA für sowas gebe ich kein like auch kein dislike

Kiddy hasst du das geschrieben weil da unten in den Kommnetaren steht dass du es warst xd

Aber sowas ist eine Tolle Idee um likes zubekommen xd

#BleibzuHause: Deine Witze sind so ziemlich die unwitzigsten auf diesem Planeten

Leider kümmert sich der Modi dieser Seite um nichts. So können sich alle Trolle austoben.

Ach ja, ist wirklich von mir! War eigentlich nur ein Test.

Tests gibts beim Roten Kreuz - oder bei Aldi

Ha, verraten! Ich wohne in Österreich und dort heißt es "Hofer", nicht "Aldi"!

In Österreich heißt es auch nicht Volldepp, sondern Granatenseckel :)

Kiddy ist der Echte